Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen (14 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 14 ABSTIMMUNGEN

Ja,Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen gibt es,auch in eurem Fall. 57%
Ja,Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen gibt es,allerdings nicht in eurem Fall. 35%
Nein,Freundschaft unter Jungs und Mädchen gibt es nicht. 7%

6 Antworten

Ja,Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen gibt es,auch in eurem Fall.

es klappt.nur du musst ihm sagen das du nur freundschaft willst.und sage ihm wie du fühlst

LoveMeNow 25.08.2012, 14:03

Das sage ich ihm oft genug,wenn wir darüber sprechen!

0
Nein,Freundschaft unter Jungs und Mädchen gibt es nicht.

Nein in den meisten fällen (also immer) klappt es nicht glaub mir ich spreche aus bitteren erfahrung dir trotzdem noch mal viel glück

Ja,Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen gibt es,allerdings nicht in eurem Fall.

Ne, er wird weiterhin auf dich stehen, aber es nicht zugeben. Das ist keine Freundschaft, sondern bemitleidenswert.

Ja,Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen gibt es,auch in eurem Fall.

Welcher 14-Jährige Junge hat keine perversen Fantasien mit seinen attraktiven Freundinen ? :D Oder seiner attraktiven Freundin. :D

LoveMeNow 25.08.2012, 14:04

Ka,ich bin kein Junge :D

0

Kommt drauf an wie geil die Freundin aussieht.

LoveMeNow 25.08.2012, 14:03

Toll.Hilfreichste Antwort ever ;)

0
Scalpus 25.08.2012, 16:08
@LoveMeNow

ist aber true

man muss doch selebr wissen ob eine solche freundschaft funktioniert wieso fragst du uns das?

0
LoveMeNow 25.08.2012, 22:56
@Scalpus

Ich bin mir einfach unsicher.Von meiner Seite aus funktioniert das,aber ich weiß nicht,ob es von seiner Seite aus funktionieren würde!

0
Ja,Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen gibt es,auch in eurem Fall.

es geht schon wenn ihr euch sehr gerne mögt dann küsst mit 18 heiraten

LoveMeNow 25.08.2012, 14:00

Klar,weil ich auch jetzt ans Heiraten denke

0

Was möchtest Du wissen?