Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen möglich?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe einen "zweitbesten" Freund seit ich 14 Jahre alt war. Mittlerweile bis ich schon recht alt und habe ihn immer noch. Rein freundschaftlich, ganz eng und ganz unerotisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klat geht eine freundschaft zwischen mädchen und jungen, doch sollte sich eventuel der eine in den anderen verlieben sollte er es dem anderen irgend wie sagen, sonst kann die ganze "Beziehung" auf dem spiel stehen

Hmm. ._. Also meine beste Freundschaft hält jetzt schon 4 Jahre mit einem Jungen. Also ich seh da kein Problem und bin der Meiung, dass das seeeehr gut geht :D

ich hab auch einen besten freund und ich bin ein mädchen :) es funktioniert sogar sehr gut

solange man nicht verliebt ist, sollte es keine probleme geben.

und das kann auch unter frauen oder männern passieren.

das ist halt seltener der fall.

ja sicher :) ich bin mit vielen kerlen befreundet nur freunde un so

warum sollte das nich gehen? natürlich geht das.. nur weil kleine kinder immer denken mann+frau=sex?

Ich finde das sowas funktioniert. :)) Sogar sehr gut.

Klappt eigentlich sehr gut...solange die interresen ähneln...

klar geht eine freundschaft zwischen einem jungen und einem mädchen..wie bei ted und lily zum beispiel :P

nein im ernst, wieso sollte sowas nicht gehen??

Kommentar von maister45
22.03.2012, 18:43

Na ja viele meinen dass dann immer einer mehr als nur freundschaftliche gefühle haben wird. Und dann gibt es nur noch probleme wegen eifersucht und solchen sachen...

0

Das ist nur dummes pubertäres gequatsche! Die meisten Jungs die so denken, sind einfach nur verklemmte Machos.

Was möchtest Du wissen?