Freundschaft zwei besten freundinnen kaputt gemacht wie wieder gerade biegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dir gelungen ist mit derart primitiven Mitteln die beiden Mädchen welche einst beste Freundinnen gewesen sind auseinander zu bringen, dann steht es um deren Grips alles andere als zum besten. Ergo die Möglichkeit, das Du auf die Schnelle sozusagen noch etwas hinbiegen kannst ist verschwindend gering derweil auch damit zu rechnen ist, das sie dir nicht glauben werden und auch ein gewisses Misstrauen zwischen beiden bereits gesät ist welches auch zu überwinden gilt. Versuchen kannst und sollst Du es natürlich dennoch und klar eine Entschuldigung wäre auch angebracht.


Oh mann...
Triff dich mit den beiden (persönlich!) und sag ihnen was du gemacht hast. Keine weiteren Lügen mehr, sonst machst du es nur noch schlimmer. Sag ihnen dass du gelogen hast und dass sie sich wieder verstehen sollen. Vergiss erstmal dich oder ob sie danach noch was mit dir zu tun haben wollen, erstmal geht es um ihre Freundschaft.
Ich hoffe für dich es klappt
◆Maus

Rede mit den beiden! Entweder machst du eine Gruppe mit den zwei und stellst es dort klar, oder machst es persönlich! Aber verschwände keine Zeit, denn sowas ist das letzte und eine beste Freundin zu verlieren ist nicht schön

Viel Glück 

Da gibt es nur eine Möglichkeit:

Sei dieses Mal wirklich ehrlich und leg die Karten auf den Tisch...

Erstmal könntest du beiden in aller Ruhe einen Brief schreiben, in dem du die Wahrheit offenlegst.

Warum du das gemacht hast, musst du erstmal selbst für dich klären, dann bitte beide Mädchen nach dem ersten "sacken-lassen" um ein Dreiergespräch in aller Ruhe...

Jeder hat eine 2., vielleicht auch noch - wie du - eine 3. Chance verdient, besonders, wenn er ehrlich bereut, was er  getan hat und daran arbeitet, es wiedergutzumachen...

Das Vertrauen muss auf allen Seiten wieder wachsen und gepflegt werden wie ein kleines Pflänzchen - die Zeit wird euch dabei helfen...

Bitte überstürze und erzwinge nichts, sondern hab Geduld  - es braucht diese Zeit !

Trau dich und hab den Mut, für deine Fehler gradezustehen - das imponiert bestimmt auch den Mädels...

Ich drück dir die Daumen - das wird schon...:)

Hab die Eier in der Hose , trefft euch zu dritt und beichte Ihnen was DU getan hast .

Bin ganz deiner Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?