Freundschaft zu nem Star geht das?

3 Antworten

Hii

Ich persönlich denke, dass eine Freundschaft sicherlich möglich ist, aber nur wenn du wirklich mit der Person befreundet sein möchtest, weil du sie magst und nicht, weil die Person berühmt ist. :)

Pass auf, wenn sich plötzlich viel mehr für dich interessieren, denn viele möchten wahrscheinlich einfach mit dir befreundet sein, weil du diesen Promi kennst und sind nicht ernsthaft an dir interessiert.

Na klar will ich mit ihm befreundet sein ist ja mein grösstes Idol! Ja meine Freunde sagen alle das ich aufpassen soll! Denn es gibt welche die mich nur wegen ihm ausfragen wollen! Ich krieg seit dem un auffällig viele follwers auf Twitter und anfragen auf Facebook! Aber seit ich mit ihm in kontakt bin hat sich mein Leben echt so krass verändert! Nur hab ich jetzt angst das ich eingebildet werde oder meine Freunde von oben herab schau! Am Sonntag hat er mir Privat gesntwortet und gestern schon wieder! Und er hat mich eingeladen das ich mal zu seinen shows kommen soll! Hätte nie gedacht das sich mein Leben so schnell verändern kann

1

Du schwärmst für jemanden, von dem Du sagst, dass e ein "Promi" ist. Genieß das einfach stlll und trompete das nicht in die Welt hinaus. Wenn ich lese, wer das offenbar schon alle weiß, bedauere ich den Typen fast  schon. Meine Tochter ist seit Jahren mit einer Band, die jeder kennt, und dort speziell mit einem Mitglied, befreundet. Wenn sie das so  wie Du rausposaunen würde, wäre da schon längst das "Ende der Fahnenstange" erreicht. Sowas können diese Jungs gar nicht ab.

Also wenn alle Leute die meinen Namen kennen, meine Freunde sind muss ich ja ziemlich beliebt sein...
Sicher dass die Freundschaftsanfragen mehr werden? Oder du nicht einfach mehr drauf achtest...? ;)

Er will nur Freundschaft, aber hat mich gefragt ob ich ihn vermissen werde?

hey:) ich hatte heute Streit mit nh Kumpel den ich kennen gelernt habe& heute stand es kurz davor das wir den Kontakt abbrechen. Wir Treffen uns einmal in 1 Monat. Man kann sagen wir haben was mit einander. Haben wir auch. Wir haben uns letztes Wochenende getroffen. Ich fande das Wochenende voll schön. Für mich kam das so rüber das er auch leichte Gefühle hat. Wir haben Anfang Herzen mit einander geschrieben. Haben Bilder aus getauscht, Telefoniert. Haben uns Guten Nacht Nachrichten geschrieben Guten Nacht träum was schönes ❤️😋 oder es kam eine guten Morgen Nachricht. Dann auf einmal kam nix mehr. Keine bilder mehr, kein Telefonieren, keine Herze mehr.. Aber ich wusste gleich das es nix wird weil er zu weit Wohnt. Aber mir ist es egal. Scheiß auf die km Zahl. Wo ich bei ihn war das Wochenende. Haben wir über den Kontakt geredet, erst hat gesagt ja der Kontakt bleibt & jetzt ist er sich nicht mehr so sicher. deswegen hatten wir den Streit. Weil ich es schade finde wenn der Kontakt abbricht ,von ihn kam keine wirkliche Antwort. Nur: werden wir dann sehen. Wir Haben uns dann zum Schluss 3xmal geküsst & da meinte er ich kann gut küssen.. 😊 naja gut wir haben uns mehrmals geküsst. Über das Wochenende Wir wollen auch zusam in den Urlaub fahren.

er wollte nicht gehen, aber er musste weil er sich noch. Frühstück holen musste für die Arbeit. Heute hatten wir den Streit. & es kam raus das er nur Freundschaft will.

Aber was ich nicht verstehe.. er hat mich im Auto gefragt Wo wir zum Bahnhof gefahren sind. Ob ich ihn vermisse werde. Und hat auch gleich gefragt wann wir uns wieder sehen werden. Obwohl er nur Freundschaft will..

aber was er jetzt gesagt hat wegen Freundschaft tut schon etwas Weh. Ich muss es so hin nehmen. Mir bleibt keine andere Wahl, aber wir wollen zusam in den Urlaub fahren. Da schlafen wir vllt zusam in einen Bett. Aber wie gesagt ich verstehe seine Logik nicht. er will nur Freundschaft, hat mich aber gefragt ob ich ihn vermisse werden & wann wir uns wieder sehen. Und wir haben uns dann noch geküsst.

Ich habe ihn gefragt ob er mich vermissen tut dann. Er meint nur er fandet das Wochenende Schön,& ihn hat es Gefallen. Er ist nicht so ein Typ. Der gleich sagt. Ja ich vermisse dich. Oder so

...zur Frage

Unglücklich verliebt Kontakt abbrechen oder nicht

Hallo,

ich bin unglücklich in eine Freundin "verliebt", bin mir selber aber nicht sicher ob ich wirklich Gefühle für sie habe oder ich einfach die Zeit mit ihr genossen habe.

Wir haben viel geschrieben öfters was zusammen gemacht, haben gekuschelt und uns einmal geküsst, aber nun ist sie zurück zu ihrem Ex von dem sie seit gut einem halben Jahr getrennt war

Die Freundschaft ist noch sehr frisch, wir kannten uns sonst nur von Festen haben dann aber seit Anfang des Jahres immer mehr Kontakt. Sie meint von ihrer Seite aus können wir ruhig in Kontakt bleiben, aber halt nicht mehr so intensiv, Ich weis nicht ob ich den Kontakt abbrechen soll oder versuchen soll die Freundschaft zu halten.

Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Freundschaft plus mit der besten Freundin?

Hey :) ich m/16 und meine beste Freundin haben schon öfters über Freundschaft+ gesprochen aber dabei nie direkt über uns. Wir beide finden dieses F+ eglt ganz nice, sie äußerte ihre bedenken mit wem sie sich das vorstellen könnt, dabei sagte sie ja man müsste sich gut verstehen mit nem guten oder sehr guten Freund am besten und ja nun zu meiner Frage, Denkt ihr sie will mich unauffällig darauf hinweisen das ich sie fragen sollte?? Meine bedenken sind vor allem das sie unsere Freundschaft ruinieren könnte da wir uns häufig treffen und auch in der Schule neben einander sitzen. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was hat mein traum von einem Ausspruch zu bedeuten?

Hallo,

Diese Nacht träumte ich dass ich mich mit einem langjährigen Freund angefangen habe, wieder auszusprechen. Es ist so, dass ich vor einiger Zeit weggezogen bin, und immer oberflächlicheren Kontakt zu diesem freund hatte(bin übrigens ein Mädchen); als ich das letzte mal wieder in meiner Heimatstadt war, hatten wir relativ komische Gespräche, sehr intensiv, ich glaube ich wollte unsere Freundschaft intensivieren, dass wir uns viele dinge anvertrauen, fragte ihn was los sei, ob es ihm gut ginge, weil ich und auch eine ehemalige Freundin von ihm das Gefühl hatten, er verheimlicht was, frisst was in sich hinein... Er nahm anscheinend auch abstand zu alten freunden, schwänzte viel schule, floh vor zuhause ein bisschen, ich glaube es war einfach zu viel druck auf ihm. Auf jeden fall wollte ich irgendwie unbedingt dass er mir von seinen ,Problemen' erzählte, auch weil mir unsere Freundschaft damals immens wichtig war, da ich im neuen Ort im Prinzip noch keinen jungskontakt hatte. Vielleicht verlangte ich zuviel, er war üerfordert, und irgendwie wies er mich ab. Vielleicht war es, weil ich meine Gefühle zu der Freundschaft zu breit ausgelegt hatte, oder wie auch immer. Früher war unsere Freundsch. viell. balancierter. Da wollte ich echt einfach eine intensivere....War vielleicht auch falsch oder ungesund/zu viel.Vielleicht habe ich mehr in ihm als einen freund gesehen, als er freund sein kann...? Grundsätzlich ist er sehr für sich eigentlich, stark, ich weiss auch nicht, früher hat er mir schon ein bisschen von seinen Problemen erzählt. Aber vielleicht konnte er das daauch nur, weil er von zurückblickenden Problemen erzählt hat.... Er wirkte auf jeden fall da sehr angegriffen, und als ich ihn dann nochmal anschrieb, und ihm versicherte er könne mir alles sagen, gab er nur einen total oberflächlichen dummen Grund was los sei...Auf jeden fall handelte er immer sehr komisch und ich hatte einfach das Gefühl ich war zu intensiv und er wollte nichts so wirklich von mir.

FORTSETZUNG FOLGT

...zur Frage

ehemalige beste Freundin nach Kontaktabruch wiedertreffen d

hallo ich treffe mich morgen mit meiner ehemaligen besten Freundin. Wir haben seit über einen Jahr kein richtigen Kontakt zu einander und auf einmal will sie sich mit mir treffen. Ist es richtig sie zu treffen? Wie soll ich mich verhalten. Wir sind eigentliche nicht im Streit auseinander gegangen sondern die ganze Situation war für uns einfach zu viel sodass wir in schweigen und irgendwie in einer Aussprache auseinander gegangen sind. Warum will sie sich treffen. Sie meinte damals wir wären nicht auf einer Wellenlänge und die Freundschaft hätte keinen Sinn. Was soll ich tun?

...zur Frage

Abschiedssprüche für kaputt gegangene Freundschaft?

Hallo, und zwar war ich mit nem Jungen früher sehr gut..Bis er mehr wollte als Freundschaft.. Er wurde kälter und hat ignoriet und dann schließlich..Kontakt abgebrochen. Dann hat er iwann wieder Kontakt aufgenommen...Er hat mir seine Gründe gesagt und ich hab ihm meine Gedanken gesagt...Er kam damit nicht klar und hat wieder angefangen zu ignorieren.. Ich hab geschrieben das wen er jz nicht auf meine Nachricht antwortet(die er gelesen hatte) Lösche ich ihn und helfe ihn mich zu vergessen(er wollte es mit dem 1. Kontakt Abbruch) so da er nicht geantwortet hatte.. Habe ich ihn gelöscht.

Jetzt hab ich gesehen das er wieder snapchat hat...Ich würde gerne mich richtig verabschieden..Denn er war sehr sehr wichtig .. Aber etwas nicht all zu auffällig(hab ja noch andere Leute dort) aber dennoch soll er wissen das er gemeint ist ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?