Freundschaft zu nem Star geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hii

Ich persönlich denke, dass eine Freundschaft sicherlich möglich ist, aber nur wenn du wirklich mit der Person befreundet sein möchtest, weil du sie magst und nicht, weil die Person berühmt ist. :)

Pass auf, wenn sich plötzlich viel mehr für dich interessieren, denn viele möchten wahrscheinlich einfach mit dir befreundet sein, weil du diesen Promi kennst und sind nicht ernsthaft an dir interessiert.

Kommentar von melody2015
21.04.2016, 14:54

Na klar will ich mit ihm befreundet sein ist ja mein grösstes Idol! Ja meine Freunde sagen alle das ich aufpassen soll! Denn es gibt welche die mich nur wegen ihm ausfragen wollen! Ich krieg seit dem un auffällig viele follwers auf Twitter und anfragen auf Facebook! Aber seit ich mit ihm in kontakt bin hat sich mein Leben echt so krass verändert! Nur hab ich jetzt angst das ich eingebildet werde oder meine Freunde von oben herab schau! Am Sonntag hat er mir Privat gesntwortet und gestern schon wieder! Und er hat mich eingeladen das ich mal zu seinen shows kommen soll! Hätte nie gedacht das sich mein Leben so schnell verändern kann

1

Du schwärmst für jemanden, von dem Du sagst, dass e ein "Promi" ist. Genieß das einfach stlll und trompete das nicht in die Welt hinaus. Wenn ich lese, wer das offenbar schon alle weiß, bedauere ich den Typen fast  schon. Meine Tochter ist seit Jahren mit einer Band, die jeder kennt, und dort speziell mit einem Mitglied, befreundet. Wenn sie das so  wie Du rausposaunen würde, wäre da schon längst das "Ende der Fahnenstange" erreicht. Sowas können diese Jungs gar nicht ab.

Also wenn alle Leute die meinen Namen kennen, meine Freunde sind muss ich ja ziemlich beliebt sein...
Sicher dass die Freundschaftsanfragen mehr werden? Oder du nicht einfach mehr drauf achtest...? ;)

Was möchtest Du wissen?