Freundschaft zu nem Star geht das?

3 Antworten

Hii

Ich persönlich denke, dass eine Freundschaft sicherlich möglich ist, aber nur wenn du wirklich mit der Person befreundet sein möchtest, weil du sie magst und nicht, weil die Person berühmt ist. :)

Pass auf, wenn sich plötzlich viel mehr für dich interessieren, denn viele möchten wahrscheinlich einfach mit dir befreundet sein, weil du diesen Promi kennst und sind nicht ernsthaft an dir interessiert.

Na klar will ich mit ihm befreundet sein ist ja mein grösstes Idol! Ja meine Freunde sagen alle das ich aufpassen soll! Denn es gibt welche die mich nur wegen ihm ausfragen wollen! Ich krieg seit dem un auffällig viele follwers auf Twitter und anfragen auf Facebook! Aber seit ich mit ihm in kontakt bin hat sich mein Leben echt so krass verändert! Nur hab ich jetzt angst das ich eingebildet werde oder meine Freunde von oben herab schau! Am Sonntag hat er mir Privat gesntwortet und gestern schon wieder! Und er hat mich eingeladen das ich mal zu seinen shows kommen soll! Hätte nie gedacht das sich mein Leben so schnell verändern kann

1

Du schwärmst für jemanden, von dem Du sagst, dass e ein "Promi" ist. Genieß das einfach stlll und trompete das nicht in die Welt hinaus. Wenn ich lese, wer das offenbar schon alle weiß, bedauere ich den Typen fast  schon. Meine Tochter ist seit Jahren mit einer Band, die jeder kennt, und dort speziell mit einem Mitglied, befreundet. Wenn sie das so  wie Du rausposaunen würde, wäre da schon längst das "Ende der Fahnenstange" erreicht. Sowas können diese Jungs gar nicht ab.

Also wenn alle Leute die meinen Namen kennen, meine Freunde sind muss ich ja ziemlich beliebt sein...
Sicher dass die Freundschaftsanfragen mehr werden? Oder du nicht einfach mehr drauf achtest...? ;)

Bin ich ein schlechter Mensch , mache ich die Freundschaft kaputt?

Hallo Leute es geht um meinen besten Freunde (m) oder ex bester Freund und um mich (w) Auf jeden Fall basierte unsere Freundschaft auf sehr viel Humor in dem Sinne wir hatten immer was zum Lachen haben uns super verstanden und daher auch wirklich nie Streit gehabt . Das bedeutet aber auch unsere Freundschaft war nie so innig das wir über persönliche Probleme reden konnte , da er in so Sachen eh so unreif war , aber jetzt zur Sache . Vor knapp nem Monat fing er an Pep zu ziehen und hat sich sichtlich verändert und trieb sich mit anderen Leuten Rum . Vor diesem Monat schrieb er mir zum ersten Mal einen riesen Text das ich eigentlich das wichtigste in seinem Leben bin . Und als er angefangen hat die Drogen zu holen meldete er sich auf einmal immer weniger und machte mir auch klar er wird weiter Pep ziehen und ich bin total dagegen . Und als sein Kontakt Abbruch anfing fing ich auch an mich von ihm abzuwenden und mit dem Gedanken zu leben er lebt sein Leben, ich meins . Da er sich auch Tage garnicht gemeldet hat . So aber jetzt meldet er sich wieder ... Und ich weiß überhaupt nicht was ich denken soll das schlimme mir wäre es ziemlich egal ob er für immer weg ist und dabei ist er auch mein einziger Freund gewesen aber mir macht der Gedanke jetzt keine Angst mehr das er weg ist . Da mir in dieser Freundschaft auch einfach immer das persönliche gefehlt hat , er hat jetzt erst seit 8 Jahren mich seinen Eltern vorgestellt . Wie gesagt die Freundschaft basierte immer nur auf einen Zeitvertreib. Aber meine eigentliche Frage was soll ich machen , wenn er eh weiter Drogen holt will ich nix Mehr mit ihm zu tuen haben aber da er sich jetzt sozusagen leider wieder meldet will ich nicht der Assi sein der Kontakt abbricht . Soll ich nochmal was mit ihm machen um zu schauen wie's läuft oder soll ich ihn vergessen alleine wegen der Tatsache daß er noch vorkurzen gesagt hat ich wäre das wichtigste in seinem Leben und dann ersetzt er mich in kürzester Zeit mit neuen Drogen Kumpels ....

...zur Frage

Er will nur Freundschaft und warum?

Also alles fing vor circa nem Monat an. Er dachte er hat sich in mich verliebt und ich habe mich in ihn verliebt. Als ich bei ihm war meinte er doch nur Freundschaft. Seit dem versuche ich wirklich alles, dass er seine Meinung ändert. Ich meine, dass soll wirklich nicht eingebildet klingen, aber viele Typen stehen oder standen auf mich und warum er dann nicht... ich weiß nicht mehr weiter aber kann auch nicht mehr nicht an ihn denken oder daran aufzugeben... :(

...zur Frage

Abschiedssprüche für kaputt gegangene Freundschaft?

Hallo, und zwar war ich mit nem Jungen früher sehr gut..Bis er mehr wollte als Freundschaft.. Er wurde kälter und hat ignoriet und dann schließlich..Kontakt abgebrochen. Dann hat er iwann wieder Kontakt aufgenommen...Er hat mir seine Gründe gesagt und ich hab ihm meine Gedanken gesagt...Er kam damit nicht klar und hat wieder angefangen zu ignorieren.. Ich hab geschrieben das wen er jz nicht auf meine Nachricht antwortet(die er gelesen hatte) Lösche ich ihn und helfe ihn mich zu vergessen(er wollte es mit dem 1. Kontakt Abbruch) so da er nicht geantwortet hatte.. Habe ich ihn gelöscht.

Jetzt hab ich gesehen das er wieder snapchat hat...Ich würde gerne mich richtig verabschieden..Denn er war sehr sehr wichtig .. Aber etwas nicht all zu auffällig(hab ja noch andere Leute dort) aber dennoch soll er wissen das er gemeint ist ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?