Freundschaft zu Klassenkamerad aufbauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten ihr trefft euch mal ohne seine und deine Freunde. Frag ihn und guck was er dazu sagt oder was vorschlägt was ihr vlt sogar Unternehmen könnt. Wenn du aber erstmal nur mit ihm schreibst teste mal ob einen Tag ob er dich auch anschreiben würde. Wenn er dich anschreibt is er interessiert oder mag dich halt einfach nur. Wenn er dich nicht anschreibt würde ich mir da nicht so viele Hoffnungen machen...

Hehe, könnte sein, dass seine coole Art bloß eine Fassade ist und er in Wirklichkeit genauso oder sogar noch schüchterner ist als du und er dich total scharf findet und Angst hat etwas falsches zu sagen. ;-)

Uh das macht Mut! Danke!

0

Tipps: du musst einfach zu deiner perslnlichkeit stehn und dich nicht verstehlen und nicht sachen sagen die du gar nicht magst ... jeder braucht selbstfertrauen , dan bist du einfach glücklich und andere haben eine ganz andere meinung über dich und respektieren dich hörn dir zu.... sry , es is eig ganz einfach wen du einfach dir ne freundin schnappst und zu ihm gehst

Wenn er dir nicht antwortet und selbst nicht schreibt, sieht es nicht so aus, als wäre er an dir interssiert

Danke für deine ehrliche Meinung :)

0

Was möchtest Du wissen?