Freundschaft zu einem Mädchen aus meiner Klasse aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich seh das genau wie du , du musst jetzt den nächsten Schritt machen frag sie ob sie mit dir ins Kino will oder so ! Trau Dich man merkt das sie dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNique
24.11.2015, 17:13

Erstmal vielen Dank für die schnelle antwort!

Meinst du es wäre sinnvoll mit der selben Gruppe wie beim Plätzchenbacken ins KIno zu gehen? Wenn ja, welchen Film könnte man da so gucken?

0
Kommentar von annikloe
24.11.2015, 17:16

Wie du willst aber ich glaube vielleicht solltet ihr alleine gehen ? Also ich finde eine Komödie ist immer gut denn ein Liebesfilm käme zu aufdringlich rüber und vor Horrorfilmen hätte sie vielleicht Angst ? Oder du fragst sie  einfach mal was Sie gerne mag

0
Kommentar von annikloe
24.11.2015, 17:17

Ach ja und meinen größten Respekt das du dir so viele Gedanken machst das gibt es nicht mehr bei vielen

0

Lad sie ein zum Eisessen oder so was ;) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNique
24.11.2015, 17:12

Ich hab auch schon überlegt, ob ich mit ihr auf einen Weihnachtsmarkt gehen soll. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sie das sehr kitschig finden würde und wir uns dafür noch nicht nahe genug sind.

Ich würde lieber zuerst etwas "unromantischeres" machen, wie Plätzchen backen eben, aber das hat sie ja schon gemacht.

Meine 2. Idee wäre mit der gleichen Gruppe, wie beim Plätzchenbacken ins Kino zu gehen, aber da stellen sich ja wieder ganz viele andere Fragen(Welcher Film?...)

0

Lade du sie jetzt doch mal ein! Zum Beispiel ins Kino oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?