Freundschaft zu dritt. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würd sagen wenn sie wirklich so einen schlechten Einfluss auf sie hat solltest du sie wieder auf den richtigen Weg bringen ich das Hirn reinigen das war bei einer Freundin von mir auch so (aber ich bin männlich) und mann muss ihr einfach ins Gewissen reden, und DARAUF(rauchen,schwänzen,kiffen) musst du ganz sicher nicht eifersüchtig sein du solltest ihr eine gute freundin sein und ihr helfen und froh sein das du dich nicht so entwickelt hast wie sie.....

ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen MFG dein OMG16 P.s: Du stehst das schon irgendwie durch ;)

Versuch dich öfter mit dieser sehr guten Freundin zu treffen. Sei immer für sie da und erlaub ihr, dich bei Problemen sogar um 2 Uhr nachts anzurufen. So wird sie schnell merken, dass du die bessere Freundin bist, weil du sie immer wieder auffängst und sie lieb hast.

SnowWhite09 04.07.2011, 16:31

Das tue ich. Aber ehrlich gesagt schätzt sie das gar nicht..

0

Ich denke schon das Reden etwas bringen würde, manchmal merkt man das garnicht, dass man jemanden ungewollt ,,ausschließt´´. Deine Freundinnen machen das bestimmt nicht mit Absicht, bei mir gabs' mal so eine ähnliche Situation, da hat die Person uns aber daraufangesprochen und dann haben wir mehr darauf geachtet und jetzt ist auch alles wieder okay...LG und viel Glück

Hatte ich mal mit Zwillingen... Das wird schwer, wir sind nichtmehr befreundet,( wir drei) weil sie sich einfach zuviel mit ihrer Schwester ziehen lies. Sag ihr das sie sich viel verändert hat. Wenn das nicht hilft... Dann musst du "adeue" sagen. Denn bei mir konnte man nichts mehr tun... Hoffentlich ist das bei dir anders, wen nicht: Such dir neue Freunde, wenn du ihr nichtmehr soooooo wichtig bist. LG Len98

Sei beruhigt, du bist sicher nicht das 5. Rad am Wagen. Immerhin seid ihr nur zu dritt. Du bist sozusagen das 3. Rad am Fahrrad!

dopemanibk 04.07.2011, 16:23

episch...einfach nur episch :D :D

0

Warum wurde meine Antwort gelöscht?

Was möchtest Du wissen?