Freundschaft zerstört wegen der Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist ein Mensch voller Liebe. Jetzt ist die Zeit gekommen um dich zu fragen; will ich einen Mann der so mit mir umgeht? Stell es dir doch nur vor, würdest du mit diesem Menschen dir ernsthaft was vorstellen? Oder würdest du immer zweifeln müssen? 

Deine Liebe ist wertvoll und schenke Sie jemand der Sie dir zurück gibt. Lass ihn innerlich gehen und wenn er zurück kommt ist gut und wenn nicht auch. Du bist es wert! 

Ich wünsche dir wunderbare Begegnungen in deinem Leben, die dich glücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er so was macht hat er dich eigentlich gar nicht verdient. Also auch wenn es wahrscheinlich schwer ist würd ich ihn gehen lassen. Wenn du ihm wirklich was bedeutest, muss er schon selbst ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja nochmal mit ihm reden, aber am Ende wars halt ne blöde Aktion von ihm. Fals er aber nichts mehr will, dann musst du damit klar kommen, weil es am Ende nichts anderes ist, wie wenn jemand schluss macht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche einfach ihn auf dich aufmerksam zu machen👍🏼😀😇👻😇👻🤓👻😴👻😴😀😇😇😀👊🏿😇😀😴👻😴👻👻🤓😇👊🏿😀😇🤓😀👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿👊🏿😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallooooooo !!!!

wach auf also wenn er dich nur verarscht hat dann solltest du im eine fette backpfeife verpassen ich mein nach guter freund und total verliebt hört sich dass nicht an verpass in ein 2 backpfeifen mach Schluss und block ihn überall wenn er versuch es wieder gut zu machen dann versuch ihm zu verzeihen  aber nur rein freundschaftlich schlag dir den Typen bitte aus dem kopf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?