Freundschaft zerstört durch Liebesgeständnis (6)

5 Antworten

Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen, und ihm nochmal sagen, dass du ihn liebst.. wenn er dann das gleiche fühlt ist alles gut und wenn nicht rede mit ihm, dass er dir nicht mit diesen gesten hoffnung machen soll

frag ihn aus....dann muss es keinen 7ten teil mehr geben (außer vll ich bin jetzt mit ihm zusammen) probier es aus

Such Dir einen anderen und geh mit dem dann !

Meine beste Freundin ist Eifersüchtig auf mich. Was soll ich jetzt tun?

Meine beste Freundin ist total Eifersüchtig auf mich. Deswegen hat sie mich heute darauf angesprochen. Sie hat mir gesagt das sie sich neber mir total hässlich & unbeliebt fühlt. Das alle Jungs immer nur mir hinter her gucken & mit mir befreundet sind. Und das ich immer bessere Noten schreibe als sie. Darauf habe ich keine gescheite Antwort gefunden und habe ihr halt gesagt das ich dafür auch nicht sonderlich was kann und das es mir leid tut. Zu allem überfluss hat mein Schwarm mir heute seine Liebe zu mir gestanden. Was ich auch schön finde, ich habe ihm natürlich zugesagt das ich ihn liebe und wir sind auch zusammen. Ich wusste aber nicht das meine beste Freundin auch in ihn verliebt ist. Jetzt ist sie total traurig und hat geweint. Sie tut mir so leid aber ich liebe doch diesen Jungen?
Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Soll ich ihm die Liebe gestehen. Ja, nein?

Ich bin sehr in einen Jungen verliebt. Ich denke einfach nur noch an ihn und wigentlich möchte ich ihm meine Liebe gestehen oder zumindwst sagen, dass er mir viel bedeutet. Nur ich bin sehr unsicher. Beim letzten Jungen habe ich eine Abfuhr gekriegt und eigentlich war ich mir sicher, dass er mich mag, weil er nett war und wir haben immer viel Spass zusammen gehabt.

Was dieser Junge betrifft; wir kennen uns seit 3 Jahren und hatten einmal eine schöne Zeit zusammen aber irgendwann hat er mich ein bisschen enttäuscht und ich war nicht geeade nett zu ihm. Mit Schmerz wollte ich mich von ihm entfernen aber er starrt mich seit Wochen die ganze Zeit an.

Wenn ich hinter ihm gehe, drehte er sich ständig. Dann in der Pause am steht er bei seinen Jungs und schaut mich an, als er dacht, ich sähe es nicht. Am Nachmittag lief ich wieder bei ihm vorbei und als ich mich ihn in der Nähe hinsetzte, blieb er mir gegenüber stehen und schaute immer zu mir. Als ich dann wieder weiterging, hat er mich angeschaut, als ich ihn dabei "erwischte", hat er gleich ruckartig wegsehen.

Und manchmal wenn sich unsere Blick so richtig treffen, sehen wir uns so richtig tief in die Augen.

Soll ich es ihm sagen??

...zur Frage

Schwarm lästert über mich lacht mich aus?

Hallo. Undzwar ist mein Problem folgendes: Meine Freundin hat sehr kurz mit meinen Schwarm geschrieben und hat ihn halt gefragt wie er mich findet. Er findet mich halt sympathisch und hübsch aber bz mit ihr nie im leben" hat er gesagt. Aufjeden fall nach ein monat fragt sie ihn "juckt sie dich überhaupt" er schreibt: " & nein sie juckt mich kein zentimeter haha" meine welt ist zusammengebrochen. Naja egal am montag war erster schultag nach den Sommerferien er und sein freund gucken mich voll an sein freund beleidigt mich und sagt mir "opf.." ich hab es einfach ignoriert. Mein schwarm hat mitgelacht. Nächster tag ich und meine freundin chillen halt er guckt uns irgendwie soo sehr an. Und das ist nicht seine art. Aufjeden fall ich bin 14 er 16 ich in der achten jetzt und er in der zehten. Heute haben wir irgendwas gesungen die ganze schule & dann haben seine Freunde auf mich gezeigt oder auf irgendeine andere die sie auch kennen weiß ich net genau. Da hat er auch oft mich und meine freunde angeguckt. Aber er guckt auch sehr oft meine freunde an die er nicht kennt. Und aufeinmal erzählt mir meine freundin wie er über sie gelästert hat in der pause obwohl er sie net mal richtig kennt bestimmt wegen mir. Ja und dann in der nächsten pause spricht er ganz kurz mit eine aus meiner klassen stufe und dann geht sie . Dann geh ich sie so nach und höre wie ihre freundin sagt " wie süß" und ja. Die beiden kennen sich net mal . Und er hat auf ask.fm gesagt er mag sie nicht. Und ja ka alles so schade ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich war soo eifersüchtig sauer. Wisst ihr was ich machen kann? Liebe ihn irgendwie immernoch. Danke wenn ihr bis hier gelesen habt.

...zur Frage

Spürt man das, wenn jemand einem in die Augen guckt...

Man sagt ja immer "sich tief in die Augen sehen" Spürt man das, wenn sein Gegenüber einem/ mir in die Augen schaut ? Ich hab mir bisher keine großen Gedanken darüber gemacht, aber es könnte doch auch sein, dass er/sie auf die Nase/Lippen schaut oder was weiß ich.. Spürt man das oder ist das mehr ein "ratespiel" ?

...zur Frage

Was denkt ihr: hat er Interesse an mir oder nicht?

Hallo :)

Und zwar gibt es einen Jungen auf meiner Schule, der mich jedes Mal beobachtet und mich anschaut wenn wir uns irgendwo begegnen (beispielsweise auf dem Gang). Manchmal ist das auch so dass er wenn wir Blickkontakt haben schnell wegschaut aber meistens schauen wir uns nur länger tief in die Augen.

Heute nach der Schule (unsere Klassenzimmer sind nebeneinander) lief ich in Richtung Ausgang und musste an seiner Klasse vorbei. Er war schon vorgelaufen, aber ich hab gesehen wie er sich nochmal umgedreht hat und mich angeschaut hat. Als ich ihn angeschaut hab hat er dann schnell weggeschaut. Als wir dann draußen waren und ich direkt hinter ihm war hat er sich plötzlich umgedreht hat mir tief in die Augen geschaut, wurde irgendwie nervös (also er irgendwie angefangen seine Hände zu verknoten) und ist dann gegen einen anderen gelaufen. Dann hat er sich wieder umgedreht und ist weitergelaufen und zu seinen Freunden gegangen.

Meine Freundin hat gesagt dass das nicht normal ist, weshalb ich euch fragen wollte ob das was zu bedeuten hat dass er sich mir gegenüber so verhält. Was meint ihr?

...zur Frage

Mann im Bus schaut mich an! Rat! Wieso.....

Ein Mann schaut mich heimlich an. Er saß mir gegenüber. Dabei hab ich ihn schon bemerkt wie er zu mir schaute. Erst schaute er so beiläufig und danach länger , immer wieder abwechselnd. Immer nur flüchtig , um nicht den Anschein zu erwecken, er würde schauen. Ich hab mich nicht getraut, zu ihm zu schauen. Danach bin ich ausgestiegen und er schaute aus dem Bus . Die beziehe ich nicht auf mich. Aber im Bus schaute er echt abwechselnd. Er saß auch so als würde er schielen . Zumindestens aus dem Augenwinkel versuchen sein Gegenüber wahrzunehmen.Warum schaut man so ? So abwechselnd? Erst hatte ich den Anschein , er traut sich nicht so direkt zu schauen. Also erst links dann mich und danach rechts. Als würde man was gesehen haben und dies mit den Augen erfassen wollen. Dabei schaute er auch zu mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?