Freundschaft wurde gekündigt?

5 Antworten

Wäre ich auch pissig.
Grade bei Internet Kontakte sehe ich solche Ausreden als unglaubwürdig, vielleicht wurde ihm schon öfters versprochen das er besucht wird und die Frau hat dann kurz vorm treffen gesagt klappt nicht

Deine kleine Schwester würde ich auf die ganztags Schule schicken zur Strafe.
Und Weihnachten sollte der Baum leer bleiben. Nächstes Jahr gibs dann kein Theater mehr, sonst wäre der Baum wieder leer

Du hast zwei Möglichkeiten. Du läßt es einfach sein oder du fährst zu ihm.

Wenn du erst mal vor ihm stehst wird er dich nicht wegschicken. Sollte er es dennoch tun hat er dir was vorgespielt.

Viel Glück

Danke für deinen Rat :) Was würdest du machen ? Das Ding ist halt dass ich mich schon etliche Male bei ihm entschuldigt habe und noch am selben Tag zu ihm gefahren wär. Er hätte mir nur sagen müssen wo er sich grade aufhält..dennoch hat er weiterhin auf ignorant geschaltet und etwas Stolz hab ich halt auch. 

0

Ich glaube, dass ist die eine Tragische Geschichte, an der du fast nichts mehr ändern kannst. Außer deine Schwester anzukeifen, was für ein Miststück sie ist. (Gegebenfalls eine Hauen, ich habe selber schwestern, und in dem Alter muss man sich hart durchsetzten)

Das mit deinem Kumpel könnte sich noch eventuell einränken, aber das wird seine Zeit brauchen...

Was möchtest Du wissen?