Freundschaft wo mal Liebe war?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unterschiedlich... Bei manchen geht's bei manchen nicht   Mit einem mit dem ich mal was hatte bin ich auch jtz 2 Jahre später Mega gut befreundet mit einem anderen habe ich Streit und kein Kontakt mehr ich denke dass muss man ausprobieren und dann schauen wie es sich entwickelt. Es ist wahrscheinlich anfangs kompliziert aber auf jeden Fall möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciBRaps
07.03.2016, 19:41

find ich genauso, es kommt ganz auf den Typ an

0

Das Problem ist dass ich mich auf niemand anderen einlassen kann weil ich automatisch alle mit ihm vergleiche

Entweder muss ich ihn komplett vergessen, aber dazu müsste ich den Kontakt abbrechen und das will ich ja eben nicht
Oder ich müsste um ihn kämpfen aber ich will definitiv keine Beziehung zerstören!

Ich kann deine Unsicherheit gut verstehen, denn Männer sind schon komische Wesen manchmal :)

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er die Gunst der Stunde nutzt und dich eventuell ( wenn auch nicht vorher geplant ) ein bisschen eifersüchtig machen möchte. Männer denken oft nicht so viel über solche Prozesse nach wie wir uns lassen es einfach "geschehen", um zu sehen, was so passiert.

Aber du musst nun auch leider der Tatsache ins Auge sehen, dass er eine Freundin hat und es wäre nicht schön, wenn sie eine Leidtragende werden würde. Ich rate dir davon ab, dir allzu viele Gedanken um ihn zu machen... lass ein bisschen Zeit vergehen. Vielleicht sind sie ja auch garnicht lange zusammen und falls schon... dann versuche es ihm zu gönnen ( auch wenn das seeehr schwer ist =/ ) . Aber auch für dich geht das Leben weiiter :) !

Es ist doch wohl vollkommen irrelevant, was dieser Junge mit dem einst mal etwas gelaufen ist möglicherweise wirklich bezweckt, was einzig und alleine zählt, das ist doch wohl letztendlich nur das in was Du unter diesen Umständen einwilligst und eine Freundschaft wäre auch keineswegs so ungewöhnlich. Das einzige Problem was dabei zu beachten wäre, das ist die Frage wie die aktuelle Freundin von diesem Jungen darauf reagieren wird und da ist die ganze Bandbreite von gelassen bis ohne jegliches Verständnis möglich.

Vielleicht will der einfach mal wieder was schönes mit dir machen oder so....bezweifle ich aber weil ich einmal das selbe wie du erlebt hatte und zwar hab ich die nähe zu dem Mädchen gesucht, obwohl ich ne Freundin hatte, nun ja nach 3 Wochen War ich dann mit ihr zsm....

Was möchtest Du wissen?