Freundschaft wieder herstellen Brauche Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst du garnichts machen. Viele Fehler passieren im Laufe des Lebens und sind gute Lehrer, diese Fehler nicht zu wiederholen.

Hier mal einer, den ich vor vielen Jahren unwissend absolvierte und bis heute keine Richtigstellung erfolgte. Ich sagte etwas auf chinesich, dass ich, wenn ich zu Besuch komme, gerne in deren Haus, im Gästezimmer schlafen wollte, wie laut Einladung und bedankte mich. Verstanden wurde, dass ich gerne das Angebot annehme, mit deren minderjährigen Kindern s*x zu haben und bedankte mich für deren Angebot.

Dieses Mißverständnis zerstörte den Kontakt des gesamten asiatischen Familienclans und noch heute, über 20 Jahre danach, stellen die mir deswegen nach.

Da bist du mit deinen Typen schon fast zu beneiden.

Keiner verrät jemanden AUSVERSEHEN bei der Polizei.. wie soll das denn gehen?? Wenns echt Freunde sind werden sie sich schon wieder bei dir melden wenn nicht dann findest du andere..

ich hatte sie veratten weil ich sonst die angst habbe verknakt zu werden und da ich da die warheit sagen musste weil die andern in meiner Klasse nehmen auch Dn und ich wollte nur da zu gehören weil es die andernauch machten ich weiss das ich so die Freundschaft kaputt gemacht habe weil ich es so sagte sonst hatte ich wohl auch die Polizei angelogen. Ich könnte mir nur noch bei den entschuldiegen und sagen das die andern keine drogen nehmen

0
@seescedric

Was leider die meisten nicht wissen: Vor der Polizei muss niemand eine Aussage machen. Und wenn die Polizei dir einen Deal vorschlägt, du wärst dann straf-frei oder ähnliches, - die sind nicht im geringsten autorisiert mit jemanden Geschäfte zu machen, ist also auch erstunken und erlogen, nur um jemand zum Reden zu bringen.

Name und Anschrift sagen, Personalsausweis zeigen, zu mehr ist man nicht verpflichtet.

0

Zu mal ich auch in Eduard verliebt bin

Was möchtest Du wissen?