Freundschaft wieder herstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest ihn jetzt auf keinen Fall unter Druck setzten und mit Nachrichten vollspamen. Manchmal lässt sich eine alte Freundschaft nicht wieder herstellen, weil manchmal zu viel passiert ist und der Freundeskreis anders geworden ist und du und er sicher andere Interessen gefunden habt. Es ist einfach eine Frage der Zeit, wenn ihm was an dir liegt, wirst du sehen, dass er sich melden wird. Aber setz ihn auf keinen Fall unter Druck.

Das schicksal seinen lauf lassen. Bei mir war es so, dass er ständig genervt war wenn ich jeden tag anschrieb. Überleg mal, vllt hat er kein internet mehr oder seine mutter hat ihm sein handy abgenommen. Wenn er das selbe denkt wie du, dann würd er früher oder später auch antworten, da bin ich mir sicher. Wenn er dann doch net antwortet, ruf ihn per festnetz an. Das hilft immer.

Was möchtest Du wissen?