Freundschaft wieder aufbauen oder was machen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

Freundschaft aufbauen 100%
Nichts machen 0%

4 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner ex-besten freundin. Ich rate dir, einfach zu versuchen den Kontakt wieder aufzubauen. Ob es klappt kann man noch nicht sagen, aber ein Versuch ist es immer wert! Also gehe nur soweit auf sie zu wie du gerade bock hast, und soweit wie sich auch auf dich zukommt. Und selbst wenn ihr nicht wieder die besten Freundinnen werdet, einfach netter Umgang miteinander und wieder zusammen Dinge unternehmen geht sicher! Viel Glück! Deine Anamilla

Freundschaft aufbauen

ja also wenn sie dir wichtig ist würde ich die Freundschaft wieder aufbauen. ich persönlich würde darum kämpfen wenn es eine gute freundin ist. man schreitet mal hin und wieder, das ist normal. nur eine gute freundschaft hält auch mal einen streit aus. ich kann verstehen das du auch mal suaer bist. aber übersehe nicht die guten Seiten. stell dir vor was du alles verpasst wenn du die freundschaft einfach so weg wirft. und es kann sein das du sie wieder ertäuscht, und wenn das zu oft passiert dann redet auch mal miteinander sonst kann es ja nie zu einem ende kommen. ich finde absolut das du die freundschaft wieder aufbauen sollst. erst recht wenn ihr bald nicht mehr in einer klasse seit.

Lg

Freundschaft aufbauen

Wenn du sie an manchen Tagen vermisst,ist es immer gut,die Freundschaft wieder aufzubauen...sonst ist es bald zu spät!Du bldest nur einen Hass,weil sie dich zu unreif findet,vllt hat es dich damals(als du es noch nicht eingesehen hast) verletzt.

Freundschaft aufbauen

es ist immer gut seine alten freunde zu behalten

Was möchtest Du wissen?