Freundschaft wieder aufbauen aber wie?

3 Antworten

Hi erstmal,

Wieso schreibst du sie nicht einfach an? Wieso solltest du von deiner Freundin einen Korb bekommen?

Machs doch einfach.

Du solltest vielleicht gucken was sie seine Laufbahn genommen hat und ob sie immer noch schwer beschäftigt ist aber auf jeden Fall würde ich sie mal anschreiben ob ihr euch treffen könnt.

Ich meine wenn ihr nicht in einem Streit auseinander gegangen soll dann ist es doch eigentlich klar dass ihr schnell wieder kontaktfreudig werden können und sie wärst du Schnaps ist einfach mal spontan ist Telefon und rufe sie an muss mich gleich sein aber kann heute sein und was soll schon passieren.

Hoffe ich konnte helfen,

Awmyourway.

Was wäre denn so schlimm daran, einen Korb zu bekommen?

Wir bedauern doch eher, was wir unterlassen haben. Entweder sie reagiert ode rhalt nicht. Aber dann hast Du es versucht!

Alles Gute und Mut wünsche ich Dir!

dann schreibe ihr halt, dass du sie gerne mal wieder treffen würdest

Wie kann ich ihn ansprechen oder ihn dazu bringen mich anzusprechen?

Der Sohn von meiner Nachbarin ist im gleichen Alter wie ich und ich seh ihn des öfteren an der Haltestelle und er schaut auch oft zu mir und stellt sich dann auch extra neben mich. Ich will ihn ansprechen aber er wirkt etwas schüchtern und ich hab keine ahnung wie ich mit ihm etwas mehr Kontakt aufbauen kann.

Wie kann ich Kontakt mit ihm aufbauen?

(bitte schnell antworten)

...zur Frage

Kontakt/Freundschaft mit Mädchen aufbauen das man schon lange kennt?

Hallo, Da ist ein Mädchen in meiner Klasse mit dem ich (m/15) gerne mehr Kontakt aufbauen würde( ich liebe sie und das weiß sie aber sie mich nicht wirklich), wir kennen uns schon seit 4 Jahren hatten aber nie wirklich viel Kontakt miteinander. Ich weiß aber nicht wodrüber ich mit ihr reden soll bzw. ob ich ihr schreiben soll oder doch lieber in der Schule ansprechen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

kann ich mich wieder melden?

Ich hatte einen guten freund zwischen uns war mehr als nur Freundschaft ich habe heute den Kontakt zu ihm abgebrochen, aber jetzt ist mir klar geworden das ich nicht mehr ohne ihn kann und vermisse ihn schon jetzt. Kann ich mich wieder melden und ihm klar machen das ich ihn vermisse?

...zur Frage

Sind Klassentreffen nach Jahrzehnten noch sinnvoll?

Von meiner Grundschulklasse wurde noch nie ein Klassentreffen organisiert. 1971 haben sich unsere Wege getrennt. Ist nach so vielen Jahren ein Klassentreffen noch erstrebenswert und sinnvoll? Oder läßt man es besser bleiben?

...zur Frage

Kontakt zu Mädchen aufbauen (Kontaktprobleme)?

Ich kenne da ein Mädchen, mit dem ich seit relativ kurzer Zeit schreibe. Wir waren auf der gleichen Grundschule, doch dann haben sich unsere Wege getrennt. Wir hatten bis eben vor kurzem NIE Kontakt (auch nicht in der Grundschule). Wir habe uns ein wenig ausgetauscht und irgendwann schlug ich vor, wir könnten auch mal Face-to-Face reden, doch sie meinte sie hat Probleme, Kontakte aufzubauen, sie zu halten und Gesprächsthemen zu finden. Da ich sie aber doch sehr "Intetessant" finde... :) ... wüsste ich gerne, was ich jetzt machen soll. Weiter schreiben und darauf hoffen, dass sie es von sich aus doch mal vorschlägt, es einfach aufgeben oder sonstiges...?

Ich würde sehr gerne eure Angehensweisen hören/lesen

...zur Frage

Soll ich noch mit ihm in Kontakt bleiben?

Hey Ich hab mich schon vor zwei Wochen von meinem Ex getrennt. Wir sind im guten auseinander und wir haben auch gemeint, das wir ja noch in Kontakt bleiben könnten (keine Freundschaft).. jetzt ist meine Frage sollte ich seine Nummer löschen und Flammen auf Snap löschen? Weil ich finde das immer noch ziemlich komich so. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?