Freundschaft+ Wie ist das so?

6 Antworten

Also ich habe das schon mehrmals gehabt und kann es empfehlen. Wenn du keine Beziehung suchst sondern nur Sex ist das genau richtig. Vorrausgesetzt deine Partnerin weiß das und akzeptiert das. Es besteht jedoch die Gefahr das man sich ineinander verliebt. Ich hatte Glück, bei mir läufts bisher ohne Probleme.

Mach das nur wen du Sex willst! Sei dir aber sicher das früher oder später jemand Gefühle bekommt aber eine Beziehung wird nie au dem Gewonnen den die Angst ist zu gross das der andere es genauso weiter macht in der Beziehung!:)
Man wird durch Freundschaft+ nur kälter, und die Bedutung Liebe verliert ihren Wert meinen Meinung :) Lg

Wie bereits gesagt, mach das nicht. Klar, es gibt Fälle in denen sich beide dann ineinander verlieben, doch öfter treibt es eine Art Keil zwischen die Beteiligten. Man hat nach einer solchen "Beziehung" oder sogar währenddessen immer etwas stehen, was einem ein unschönes Gefühl gibt.

Ok danke

0

Was haltet ihr von F+ (Freundschaft +)?

Was haltet ihr von Freundschaft + ?

Ich finde , man sollte zwischen Freundschaft und Sex & Oder Liebe unterscheiden und das getrennt halten.
Ist aber auch nur meine Meinung.

Was findet ihr? Hat vielleicht auch jemand Erfahrung damit gemacht ?

Lg

...zur Frage

Kann aus Liebe Freundschaft werden?

Wenn einer verliebt ist und der andere nicht, kann daraus irgendwann wieder eine normale Freundschaft werden?

...zur Frage

nach SEX wieder FREUNDSCHAFT?

ich habe mit einem guten freund geschlafen und jetzt meinte er dass es ein fehler war und er wieder zurück zur freundschaft will, funktioniert das, wenn ich mich in ihn verliebt habe, was meint ihr?

...zur Frage

Verliebt in den besten Freund des Ex Partners, und jetzt?

Ich habe mich in den besten Freund meines Ex verliebt, welcher auch gleichzeitig mein bester Freund ist, und es ihm heute gestanden.
Seine Reaktion war überraschend positiv und er wäre ebenfalls bereit für mehr als nur Freundschaft.
Das Problem: Der Ex.
Mein Schwarm möchte ihn nicht verletzen, geschweige denn die Freundschaft zu ihm zerstören und nun wissen wir nicht, wie es weiter gehen soll :(
Hat da jemand schon Erfahrung mit gehabt?
LG

...zur Frage

Verliebt ihn besten Freund was soll ich machen?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe erst gerade meinem besten Freund erzählt das ich schwul bin. Er hat sehr toll darauf reagiert und hat mir auch gesagt das er immer noch für mich da ist und ich auch mit Ihm über meine Gefühle sprechen kann. Ich habe ihm aber auch gesagt das er nicht irgendwie Angst haben muss das ich mich in ihn verliebe weil mir unsere Freundschaft zu wichtig wäre. Das war aber gelogen ich hatte nur Angst das unsere Freundschaft kapput geht eigentlich bin ich schon lange unglaublich in ihn verliebt. Was soll ich jetzt machen? Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Bin ich verliebt in ein Mädchen oder denke ich das nur?

Hi😁Ich treffe mich (m13) oft mit einem Mädchen und heute ist es irgendwie so,dass ich mich echt stark freue,dass wir uns treffen. Bin ich verliebt oder ist das einfach sehr starke Freundschaft.(p.s Schreibe ihr auch einfach so ohne Grund😂😁)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?