Freundschaft+ Wie ist das so?

6 Antworten

Mach das nur wen du Sex willst! Sei dir aber sicher das früher oder später jemand Gefühle bekommt aber eine Beziehung wird nie au dem Gewonnen den die Angst ist zu gross das der andere es genauso weiter macht in der Beziehung!:)
Man wird durch Freundschaft+ nur kälter, und die Bedutung Liebe verliert ihren Wert meinen Meinung :) Lg

Wie bereits gesagt, mach das nicht. Klar, es gibt Fälle in denen sich beide dann ineinander verlieben, doch öfter treibt es eine Art Keil zwischen die Beteiligten. Man hat nach einer solchen "Beziehung" oder sogar währenddessen immer etwas stehen, was einem ein unschönes Gefühl gibt.

Ok danke

0

Also ich habe das schon mehrmals gehabt und kann es empfehlen. Wenn du keine Beziehung suchst sondern nur Sex ist das genau richtig. Vorrausgesetzt deine Partnerin weiß das und akzeptiert das. Es besteht jedoch die Gefahr das man sich ineinander verliebt. Ich hatte Glück, bei mir läufts bisher ohne Probleme.

Das ist das beste was jemandem passieren kann !!!!

Hilft für eine spätere Beziehung und man lernt sich selbst noch besser kennenzulernen. Es muss von Anfang an einfach klar sein, dass es nur bei der Freundschaft bleibt.

Was möchtest Du wissen?