Freundschaft wegen Ex Freund auflösen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du echt zulassen daß er dein Leben so beeinflusst dass du sogar deine Freunde verlierst? Eine Trennung tut weh, aber das wird dir noch sehr oft passieren und du musst lernen damit umzugehen. 

Es wird noch dauern bis du über ihn hinweg bist, bis dahin bitte deine Freundin nicht über ihn zu reden und halte dich von allen Seiten im Netz fern wo du etwas von ihm sehen könntest. Sie kann nichts dafür dass du noch an ihm hängst, und sie kann deswegen auch nicht den Kontakt zu ihm abbrechen. Eine Freundschaft ist immer wichtig, sie aufzugeben ist kein Typ der Welt Wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im ernst?Nur weil sie ihn jetzt hat willst du ihn zurück oder findest du das is ein grund gleich "die-beleidigte-leberwurst" zu spielen?Seit freunde insofern du mit dienem ex-freund klakommst(was du solltest!!)kann es ja so bleiben oder?o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?