Freundschaft+ was haltet ihr davon und wo kann man Sowas beginnen, also wer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo kann man sowas beginnen klingt nach: "Ich will sowas und suche danach."

Wenn überhaupt, dann ergibt sich soetwas, was aber eher selten passiert.

Und wenn es passiert, geht irgendwann immer einer leer aus und wird enttäuscht und in seinen Gefühlen  verletzt. Auch wenn man sich vorher anders einig war.

Fast immer verliebt sich einer von beiden. Früher oder später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
22.08.2016, 20:09

Also wenn du möchtest das sich jemand in dich verliebt, fang vorher Freundschaft + an oder was

0

Ich finde es nichts falsches, wenn es beide Seiten wollen. Also wieso nicht?
Normalerweise ist dies immer ein guter Freund/eine gute Freundin, die du dann aber erstmal über dein Bedürfnis aufklären musst. Mit fremden würde ich es eher nicht anfangen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub da sind die Geschmäcker verschieden und hier auf dieser Plattform wirst du mehr Gegner finden als Befürworter . 

Ich finde jeder soll das tun was ihm gefällt . Und wenn alle damit einverstanden sind ist das voll ok . Wer damit anfängt ? Hmm gute Frage . Einer muss das Thema auf den Tisch bringen aber man sollte bedenken das es auch mit der Freundschaft dann ein Ende haben kann . 

Es gibt aber etliche Plattformen im Internet wo man sowas beginnen kann . Google mal nach . Da kommt sowas wie edarling, joyclub ,.... Wie Sie nicht alle heißen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wir es finden ist nicht wichtig. Da hat jeder seine eigene Meinung drüber. Ich finds zum Beispiel echt abartig, einfach nur um Sex zu haben.

Ne Frau finden die auf sowas lust hat ist kaum möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?