Freundschaft, warum so still?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... ich bereue meine Fehler so sehr! - vll. ist das dein Problem? Blockiert dich vll? Er weiß es nicht - fühlt anscheinend etwas - durch dein Verhalten - strahlst es vll aus? Habt ihr gemeinsame Hobbys oder andere Interessen?

Vll. würde er dir verzeihen, wenn du zu ihm ganz ehrlich bist - vll. auch nicht? Einseitige Freundschaften gibt es sehr oft! Möglich, dass er dich ganz anders sieht - nicht dieses innige Gefühl für dich hat - als du für ihn!

Du hast dein Gefühl für Ihn so schön beschrieben - es ist sicher nicht leicht, aber wenn dir wirklich soviel an dieser Freundschaft liegt, dann offenbar Ihm deine echten Gefühle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcelona1990 22.02.2016, 19:45

Danke, ich bin ja nicht in ihn verliebt.
Meine Fehler belasten mich schon sehr. Was strahle ich vielleicht aus und wie kann ich das abstellen. Gemeinsame Interessen ist schwer....

Wie kann ich ihm denn zeigen, dass ich ehrlich bin. Was kann ich da machen?
Ihm das sagen, was genau. Nicht das dies dann schwul, albern, blöd rüber kommt...

0

spring über deinen schatten. erkläre ihm ehrlich wie es dir geht. dann höre ihm zu. Ehrlichkeit!!!!!

Barcelona1990 22.02.2016, 19:42

Was ist denn mein Schatten.
Ihm das zu sagen traue ich mich nicht, ich möchte nicht jammerich oder so wirken

0

Nimm doch seine Tel. Nr. dann kannst mit ihm auch wenn Schule vorbei ist in Kontakt bleiben. Oder was ist das Problem?

Barcelona1990 21.02.2016, 20:44

Das ist nicht das Problem :-)

Ich habe seine Nummer und wir schreiben, aber es ist weniger geworden. Mir fällt nichts mehr ein, es ist still geworden. Ich bin ängstlich, habe fehler gemacht  (genervt, bemitleidet, belogen). Er ist mir so wichtig, ich weiß einfach nicht weiter. Ihm das so zu sagen traue ich mich

0
pumka2 21.02.2016, 20:45
@Barcelona1990

Sag ihm das lieber nicht, sonst verlierst du ihn für immer. Werde interessant für ihn, dann kommt er schon selber zu dir ;)

0

Was möchtest Du wissen?