Freundschaft+ vorschlagen, aber wie?

5 Antworten

Hallo,

geh es langsam an. Du kannst sie mal fragen, was sie so davon hält und ob sie es auch machen würde, wenn man es ihr vorschlage würde. Am Besten lenkst du ein Thema ein bisschen in eine sexuelle Richtung. So wird es nicht so auffällig. Und wenn du ihre Einschätzung bekommen hast, dann kannst du dich (falls sie es auch interessant fände) entscheiden, ob du das wirklich willst. Bitte denkt aber daran erst über Verhütung,... zu reden. Was wenn einer nicht mehr will? Wärt ihr dann weiter befreundet? Was wenn da noch eine Andere/ein Anderer ist? In einer Freundschaft + gibt es keine Regeln wie in Beziehungen. Diese Fragen solltet ihr euch zu erst stellen. Ist das geklärt, dann (und ich denke, ihr habt euch das gut überlegt ) könnt ihr das ja machen. Ihr seid noch sehr jung. Überlegt es euch bitte gut.

LG SarahTee

Ich finde es einfach armselig, wenn man mit 14 sowas nötig hat. Ist allerdings auch nur meine Meinung. 🤷🏼‍♀ 

mit 14? davon kann ich dir in dem alter nur abraten

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie die Lust an mir verliert?

Meine beste Freundin liebt mich, ich sie aber nicht, sie ritzt sich deshalb und droht ständig mit Suizid.

Gestern war ich in meiner alten Gegend, ich war auch im Jugenzentrum ind dem ich mich damals von mittags bis abends aufgehalten habe :D und habe mit einer mir immer noch sehr gut vertrauten Person darüber gesprochen (sie ist mittlerweile Pädagogin und arbeitet in einer Schule hat also Ahnung). Ich habe ihr das also erzählt und sie gefragt wie ich dafür sorgen kann das ich die Freundschaft nicht zerstöre aber sie mich aber nicht mehr liebt. Sie hat gesagt das ich einfach mit ihr zusammen sein soll, nach spätestens einer Woche verliert sie die Lust an mir. Sie sei nur so weil sie sich austesten möchte. Für mich als soziologischen Analphabeten klingt das plausibel. Und die Freundschaft hätte auch noch eine Chance. Könnte das also funktionieren? Soll ich es so angehen?

Sie ist 14 und ich bin 15.

...zur Frage

Freund fühlt sich einsam aber schätzt meine Werte nicht 😕?

Von seinen anderen Freunden wird er oft im Stich gelassen, ist das 5 Rad am Wagen, muss um Beachtung und Treffen kämpfen und ist bös gesagt ein "Aussenseiter"

Ich war immer für ihn da, bin Umwäge gefahren um ihn zu sehen, biete ihm an für ihn da zu sein aber diese Bemühungen schätzt er nicht. Er blockt dann lieber ab, säuft (um seinen Frust zu betäuben) und zockt.

Ich lasse ihn ungern jetzt auch noch im Stich aber es ist nicht das erste Mal dass er mich so zurückweist und undankbar ist :/

Stattdessen soll ich ihm lieber Freundinnen von mir vorschlagen damit er sich was aufbauen kann 😕

Was würdet ihr tun ?

...zur Frage

wie komme ich zu einer sex freundschaft

hi ich habe eine sehr gute freundin und wir beide haben kein bock mehr auf beziehung aber sind uns beide etwas zu schüchtern um uns einzugestehen das wir miteinander schlafen wollen ab und zu machen wir beide "späße"wo wir sowas andeuten ziehn es dann aber schnell wieder zurück vor längerer zeit haben wir uns auch mal geküsst und danach waren wir uns einig das wir beide keine bezihung wollen weilwir unsere freundschaft nicht gefärden wollen und jetzt würde ich gerne den esten schritt machen also meine frage ist wie soll ich es angehen?

...zur Frage

Beste Freundin küsst mich?

Hi, meine beste Freundin und ich sind beide 14 Jahre alt. Sie hat mich jetzt schon öfters auf die Wange bzw. Stirn geküsst. Was denkt ihr? Will sie mehr von mir?

...zur Frage

F+ anfangen wie?

Ich würde gerne mit meiner besten Freundin (wir beide 16) mal Freundschaft+ anfangen wir habe eine sehr gute Beziehung. Ich würde es gerne mit ihr mal probieren wir sind beide noch Jungfrau aber wie kann ich sie dazu bringen/überreden oder dazu fragen?

...zur Frage

Kennt jemand Ausreden damit beste Freundin übernachten darf ?

Hallo,

ich bin morgen Abend mit meiner Besten Freundin auf einer Party. Ihr Bus kommt aber spät abends nicht mehr, deswegen hatte ich ihr vorgeschlagen bei mir zu übernachten. ich hab nur nicht ganz bedacht was ich meinen Eltern sagen soll. Meine Eltern werden wahrscheinlich Vorschlagen sie nach hause zu fahren, aber eigentlich würden wir voll gerne übernachten ( also ohne irgendwelche Hintergedanken). Hat jemand eine Idee was ich meinen Eltern sagen könnte ohne dass sie falsch denken und ohne das sie was anderes vorschlagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?