Freundschaft+ vorschlagen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

geh es langsam an. Du kannst sie mal fragen, was sie so davon hält und ob sie es auch machen würde, wenn man es ihr vorschlage würde. Am Besten lenkst du ein Thema ein bisschen in eine sexuelle Richtung. So wird es nicht so auffällig. Und wenn du ihre Einschätzung bekommen hast, dann kannst du dich (falls sie es auch interessant fände) entscheiden, ob du das wirklich willst. Bitte denkt aber daran erst über Verhütung,... zu reden. Was wenn einer nicht mehr will? Wärt ihr dann weiter befreundet? Was wenn da noch eine Andere/ein Anderer ist? In einer Freundschaft + gibt es keine Regeln wie in Beziehungen. Diese Fragen solltet ihr euch zu erst stellen. Ist das geklärt, dann (und ich denke, ihr habt euch das gut überlegt ) könnt ihr das ja machen. Ihr seid noch sehr jung. Überlegt es euch bitte gut.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?