Freundschaft vorbei?.. Auseinandergelebt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi F3PL12,die Zeit ändert sich und die Menschen ändern sich auch-eine alte Regel.Deshalb leben sich auch beste Freundschaften einfach auseinander,was völlig normal ist.Was vorbei ist,sollte man in Ruhe lassen.Denn auch der Freund ändert sich und möchte seine eigenen Wege gehen.Das Leben ist ein ständiges Abschiednehmen und auch das Kennenlernen neuer Menschen.Alles Gute und LG Sto

Hi F3PL12,Danke für Deine Auszeichnung!Freue mich helfen zu können.LG Sto

0

Es kann passieren, dass wenn man älter wird die Freundschaften auseinander gehen. Du musst ganz auf dich und dein Gefühl hören ob es noch sinnvoll ist mit diesem Jungen eine Freundschaft zu führen. Ihr habt jetzt beide ganz unterschiedliche Interessen, was schon mal ein Grund dagegen wäre. Außerdem würden richtige Freunde sich nicht so beleidigen. Du solltest jedenfalls nicht zu sehr darüber nachdenken, ich bin sicher du findest auch andere gute Freunde.

Mach das, was DU für richtig hälst und hör nicht auf andere, nur auf dich!

Wer kann mir Fragen zum Thema U-Boote beantworten?

Hallöchen. Ich habe da eine ganze Reihe von Fragen und vielleicht kann mir jemand zumindest einige beantworten.

  1. Wie wichtig sind U-Boote eigentlich heute noch bei Seeschlachten? Zu Zeiten des WW2 galten U-Boote bei Kriegsbeginn ja als absoluter Schrecken, bevor diese immer mehr an Dominanz verloren haben. Aber wie sieht die Situation heute aus? Haben U-Boote wieder an Dominanz gewonnen oder auf Grund moderner Technik weiter verloren?