Freundschaft versuchen aufzubauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint so, als würde er "mehr" mit dir haben wollen, oder gar nichts.

 Ich habe ihm noch einen langen Text geschrieben, aber er meinte er sei durch mit der Sache und hat ihn nicht gelesen.

Egal, ob das nun stimmt, oder nicht, dass er ihn gelesen har, kommt doch klar raus, dass er so nichts mit dir zu tun haben will...

Entweder als 'richtige Freundin....oder gar nicht.

An einer 'normalen Freundschaft ist er nicht interessiert, oder kann es emotional nicht.

Du kannst da nichts dafür.

Du kannst nicht jeden Mann, der "mehr" von dir will, als festen Freund nehmen.

Oder würdest du mit deinem jetzigen Freund Schluß machen wollen, und mit ihm zusammen sein wollen ?

Nein ich würde nur mit ihm befreundet sein wollen

1

Deswegen ist der Kontaktabbruch ja passiert. Weil ich zweideutige Signale bekommen habe und er die Freundschaft abgebrochen hat, als ich klarstellen wollte ich möchte nur befreundet sein.

1
@fabiellenne

Ja, klar

Es ist ein unerträglicher Zustand ( wäre es jedenfalls für mich ) mit einer Frau befreundet sein zu sollen, die ich jedoch als Partnerin haben möchte UND keine Aussicht dazu besteht.

3

Was möchtest Du wissen?