Freundschaft! Versöhnung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde es so schnell wie möglich machen denn bis sie geburtsatg hat dauert es ja noch eine ganze weile ich ich glaube das sie nur darauf wartet das du dich entschultigst also mach das so schnell wie möglich!;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist eine Supi Idee! Hmm..ich würde es schon früher machen. Es ist dann zwar nicht so lang her aber dann ist es eventuell so gut wie vergessen. Ich bin ja nicht deine Freundin, aber wenn du meinst das sie dir wichtig ist, mach es das auf jeden Fall!

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach liebes. Sie ist ein bisschen Böse auf dich, das vergeht wieder.

Ich mag deine Idee und das wird ihr sicher helfen, zu sehen, dass du es nicht so meintest. Wenn sie nicht weit entfernt wohnt, könntest du ja auch mal vorbei-Schauen und ihr diese persönlich überreichen.

Sag ihr doch, dass du es nicht so meintest, und das es dir schrecklich leid tut. Du willst dich entschuldigen, und selbst wenn sie dies nicht annehmen will, und dir nicht verzeihen will, dann soll sie doch bitte diese Kiste annehmen. Das ist das mindeste was du tun kannst.

Bitte wirf nicht einfach alles da rein, Schreibe kleine persönliche Notitzen und Kärtchen an jedes dieser Kleinigkeiten, So dass sie auch deine Gedanken zu dem jeweiligen Geschenkchen lesen kann.

So wird alles viel persönlicher und durchdachter, als einfach nur sachen in einer Kiste.

Viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am Besten so schnell wie möglich zu deiner Freundin und entschuldige dich persönlich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?