Freundschaft und Liebe unterscheiden(aus Sicht von Jungen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du uns jetzt frägst, ob man das als Freundschaft oder Liebe bezeichnet, würde ich es als Freundschaft bezeichnen, da das Verhalten ganz normal scheint, zumindest so, wie du es beschrieben hast. Ich persönlich würde dir von einer Beziehung sowieso abraten, da sie sich dann schuldig machen würde (Verführung Minderjähriger) und weil die Freundschaft dadurch kaputt gehen könnte oder einfach nur komisch werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie mal zum Essen ein und seh da ganze nicht so ernst . Meiner Meinung nach versauen es sich Männer und Jungs immer, weil sie viel zu Ernst mit den Frauen umgehen.
Einfach mal einladen und lass Sie mal die Arbeit machen.
Ich verspreche dir egal ob es Freundschaft oder Beziehung wird.
Mach das und sei einfach mal gespannt.
Lass Sie investieren , lehn dich zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie zu allen so ist, kann das ihr normaler Umgang mit Leuten sein.

Wenn Du ihr vertraust, dann sage ihr doch einfach, was Du für sie empfindest... PERSÖNLICH unter 4 Augen... nicht mit Mails...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?