Freundschaft und Hass?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte es sein das er Dich liebt...aber er fühlt das mehr als Freundschaft nicht erwidert wird...dann wird seine verborgene Liebe schnell zu Hass...erst gegen Dich...dann gegen andere Frauen...zum Schluss gegen sich...Richtige Freundschaft gibt es nicht...spätestens wenn einer von euch jemanden über den Weg läuft wo es knistert ist Ende...also wenn Du nix fühlst für Ihn dann lass Ihn...Du bist die Ursache...aber nicht die Medizin...Oki😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xena2468
02.02.2016, 14:11

Ich mag ihn wirklich sehr. ich War auch früher ihn ihm verliebt aber er meinte es würde nix geben. doch das ist ja jetzt eine weile her und ich weiß nicht ob er für mich liebe empfindet. es wäre ja nicht schlimm

0
Kommentar von Xena2468
02.02.2016, 14:21

Danke 😔❤

0

Wer so einen angeblich guten Freund hat braucht keinen Feind sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xena2468
02.02.2016, 14:06

hm?

0

Das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, bei Liebe ist es eine sache, aber bei freundschaft?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xena2468
02.02.2016, 13:58

mich macht es sehr traurig :( ich würde es ja bei liebe verstehen aber wir sind NUR Freunde :(

0

Man erkennt seinen Hass gar nicht. er ist sogar eigentlich VIEL netter geworden... :( bin sehr verwirrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?