Freundschaft und Ausgrenzung...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das Problem sehr gut,

für lange zeit tolle Freundschaften....denkt man sich

Ich verstehe in den Meisten Fällen auch nicht wieso sich Menschen so verändern können, meistens liegt es an kleinen Veränderungen die sie nicht mögen und anders finden als früher.

Besonders im jüngeren Alter verändern sich Menschen ständig und sind anders.

Ich finde aber das man wirklich unter Freunden niemanden ausgrenzen sollte!

Ich empfehle dir wirklich mal mit ihnen zu reden und das zu klären wie du dich fühlst und wie du denkst.

Falls es wirklich zur Kündigung der Freundschaft kommen sollte versuche wirklich sie zu behandeln als würdet ihr euch nicht wirklich kennen oder einfach ganz zu ignoerieren was dann bei jedem anders sein kann.

Lg André

Falls ich dir bei diesem Problem noch irgendwie helfen soll kannst du mich gerne Privat anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aus meiner Meinug Klartext machen

Also frage die drei was den los ist und das du das Gefühl hast ausgegrenzt zu werden und was der Grund ist weshalb usw.

Viel Glück dabei

LG Creisser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?