Freundschaft trotz Liebesgefühlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die Person wirklich liebst bleibst du mit ihr befreundet... Mach die Person glücklich. Wenn es nichtmehr auszuhalten ist mach eine Pause und schau das du so schnell wie möglich Gefühle für eine andere Person entwicklst um dich abzulenken

nein, ich glaube das ist keine gute Idee. Man sollte sich lieber jemanden suchen, der/die frei ist und mit dem/der alles vorstellbar wäre :) als seine Zeit in einer Sackgasse zu verschwenden, soll er/sie doch zum Mond gehen. Gruß

Dauerhaft geht das nicht, nein. Du musst akzeptieren, dass die andere Person deine Gefühle nicht erwidert.