Freundschaft total verändert!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

haha ich bin in derselben situation, deswegen kann ich den jungen besser verstehen. es tut einem einfach weh, wenn die liebe nicht erwidert wird und der junge hat bestimmt angst, dass er dich eines Tages verlieren wird. wenn man verliebt ist kann man es als freund nicht länger aushalten, weil man jede Bewegung, jede geste und jedes wort des Gegenübers süß und toll findet. und das macht den jungen den ganzen tag kaputt und fertig, man kann dann die person schlechter vergessen :((

Bleib mal zunächst so wie du bist, aber eure Freundschaft ist wegen den Gefühlen wie eine gebrochene cafétasse - auch wie stark man versucht den hälter zusammen zu kleben, es wird nie wieder wie früher, der hälter kann wieder brechen.

I'm sorry...

hey danke für deine antwort

Ist es bei dir so dass das Mädchen deine Liebe nicht erwiedert oder das du ihre Liebe nicht erwiederst?

1
@Fari15

sie erwidert sie nicht :(( und im Nachhinein verhält sie sich komisch zu mir... deswegen finde ich es echt mega super von dir dass du so bleibst wie du bist!!

0
@ThomasMr

oh ok tut mir leid

ja ich hoffe ich hab mich nicht verändert, sonst würde ich mich an seiner stelle auch total schlimm fühlen

1
@Fari15

du musst dich nicht verändern, glaub mir, auch was du machst, sobald Gefühle mit ins spiel kommen, lockert sich die Freundschaft auf. in den meisten fällen kann man dagegen nix machen.

0
@ThomasMr

hmm,.......er tut mir leid, ich weiß wie das ist...

1

das problem bei euch ist doch offensichtlich das er gefühle für dich hat, du aber keine für ihn. das hat ihn mit sicherheit verletzt, er hofft schließlich darauf das ihr zusammen sein könnt. darum verstehe ich schon das er sich nun ein wenig von dir zurückzieht. es mag sein, dass du dich nicht anders verhällst, aber sobald jemand gefühle entwickelt, verändert sich auch die beziehung untereinander. allerdings solltest du ihm auch nichts vormachen nur um eure freundschaft zu erhalten. du solltest ihm die zeit geben die er braucht, auch wenn du meinst das du ihn brauchst. ihm deine nähe aufzuzwängen tut ihm nur weh wenn er weiss das deinerseits nur freundschaftliche gefühle im spiel sind. tut mir leid!

vielen dank für deine antwort :)

1

das gehört aber leider zum leben dazu und wenn das Gefühl dabei nicht stimmt, dann kann man sowas leider nicht künstlich aufrecht erhalten...

ja aber wir beide wollen ja das wir ganz normal weiter befreundet sind

0

Was möchtest Du wissen?