Freundschaft, Sex oder Beziehung?

9 Antworten

hat er mir oft klar & deutlich zu verstehen geben, Bzw sogar direkt danach gefragt, dass er mit mir schlafen möchte.

„du weißt, ich finde dich geil, aber ich könnte dich niemals f***, dafür bist du mir als Freundin zu wichtig.

 „warum wirst du nur so attraktiv?“ 

dass er nicht ernstes will, mich als Freundin sieht, aber mich schon gerne mal flachlegen würde.

Nein das widerspricht sich absolut nicht. Er reduziert dich oft nur aufs Äußerliche und sieht dich als Freundin mit der er gerne mal Sex hätte - aber mehr auch nicht. 

ich denke du hast den ersten teil falsch verstanden. Ich habe früher mit mädchen oft mit herzen geschrieben aber habe dss nichz ernst gemeint . Auch perverse Andeutungen oder umarmungen odee händchen halten aber für mich und diese Mädchen ist es nichts ernstes. Es ist halt angenehm mit jemanden zu kuscheln und jz mal ganz im ernst ich kann ihn 1 zu 1 nachvollziehen. Er ninmt es nicht ernst und hat kein interesse sich für ne Beziehung zu bemühen und nimmt das gabz locker so wie ich. Ich würde auch nicht neine sagen wenn mich jetzt eine fragt ob sie bock hat , ganz im Gegenteil.

Du hast 2 Optionen

Option 1 du sprichst ihn direkt an um dir klarheit zu verschaffen

Option 2 (falls dir Option 1 unangenehm ist) du musst mit der ungewissheit leben und versucht andeutungen zu machen dass du was von ihm willst und dich öfters mit ihm unterhalten so dass er anfängt auf dich zu stehen weil ich bin mir zu 100% sicher dass er das Momentan mit euch nicht ernst nimmt , es wundert mich auch total weil du hättest hier in dem Text 1 zu 1 nich beschreiben können😂

Es widerspricht sich schon irgendwie... Aber es kam mir eigentlich die ganze Zei t so vor als hätte er wirklich Gefühle für dich, bis zum Schlusssatz halt... Vielleicht hat er das auch nur gesagt, weil er es vor ihr nicht zugeben wollte...? Ich weiß es nicht. Aber wie wäre es, wenn du ihn das einfach fragst? Also ob er Gefühle für dich hat und vielleicht auch dass du ihm sagst, dass du etwas für ihn empfindest... Ich denke das ist die einzige Möglichkeit das heraus zu finden. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, lg und viel Glück!!!

Wie kann ich meine FReundin (18) am besten geil machen?

Hallo zsm:) Meine Freundin und ich hatten jz schon ein paar Mal Sex und es war jedes Mal einfach unglaublich:) Um jetzt etwas "neues" auszuprobieren wollte ich euch fragen, was ich machen könnte um sie richtig geil und heiß zu machen. Also bisher habe ich an der Wange häufiger geküsst und die Nippel geküsst und "geleckt". Das hat bisher immer richtig gut funktioniert und sie wurde auch feucht :D

Hättet ihr noch iwelche anderen Tipps oder Vorschläge was Mädchen geil macht?:) Dankeschöön:)

...zur Frage

Was ist das zwischen uns, spielt er nur mit mir?

Ich bin 13 (aber schon deutlich reifer, als die anderen Mädchen in meinem Alter) mein Freund ist 15.
Wir sind erst seit knapp einer Woche zusammen. (Keiner hat gefragt, es hat sich so ergeben)
Als wir uns kennengelernt haben, waren wir eigentlich nur sehr gut befreundet. Irgendwann kam dann der Körperkontakt dazu und ich hab gemerkt, dass es mehr zwischen uns ist. Als wir uns dann das nächste mal getroffen haben, hatten wir schon richtig Körperkontakt, er hat sich richtig an mich geklammert und seinen Körper  richtig fest an meinen gepresst. Dann begann er mir schon an meine Brüste und an meinen Po zu fassen. Da dachte ich mir, ja ok das geht ja noch. Aber eine Woche später, als wir uns wieder trafen,  fasste er mir schon unter den Bh. Dann begann er zu versuchen, mich zu erregen, indem er mich an meine Scheide fasste und etwas streichelte. Das war mir schon zu viel, aber dann nahm er seine Hand und führte sie in meine Hose und begann langsam an meine Scheide zu kommen und mich da etwas zu erregen. Als ich das merkte, hab ich abgelenkt und gesagt, ich müsse nach Hause, weil mir das einfach schon zu viel war.

Ich weiß einfach nicht, was ich denken soll. Er ist wirklich süß zu mir, aber wir sind gerade mal eine Woche zusammen und da finde ich das schon zu viel. Es geht mir einfach zu schnell. Was meint ihr?
Will er mich einfach nur ins Bett kriegen? Spielt er nur mit mir? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten:)

...zur Frage

Rücken zudrehen - nicht kuscheln?

Hallo!

Meine Freundin (beide weiblich, falls wichtig) dreht mir immer den Rücken zu, wenn wir schlafen gehen. Ist das eigentlich ein Signal, dass man nicht kuscheln will oder sollte ich mich trotzdem an sie kuscheln? Die Sache ist die, dass sie halt mal 0 reagierte, als wäre nix. Als ich später zu Hause war meinte sie, sie wäre zur Zeit stark depressiv (geht wieder anscheinend :)) und sie mag Körperkontakt mal so gar nicht, höchstens ab und zu eine Umarmung oder Händchen halten. Nun schrieb sie mir schon öfter, dass wir kuscheln, wenn sie wieder zu mir kommt, aber ich bin unsicher, ob sie auch wirklich will? Wenn ihr jemandem den Rücken zudreht, signalisiert ihr damit, dass ihr nicht kuscheln wollt? Ich blick da nicht so ganz durch..

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Meine beste Freundin benimmt sich was 'Körperkontakt' angeht immer anders!

Hallo, Ich (w|14) verstehe meine beste Freundin nicht wirklich...Wir gehen total oft zusammen duschen, kuscheln oder geben uns einen Kuss auf die Wange. Finde ich nicht weiter schlimm bzw. ich mag das auch ganz gerne. (NEIN ich bin nicht lesbisch) Aufjedenfall ist meine Freundin was das betrifft ziemlich komisch. Einmal fragt sie ob wir zusammen Baden gehen wollen und sucht den Körperkontakt und ein anderes Mal drängt sie einen förmlich weg. Ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und wisst ihr vielleicht wieso so 'Stimmungsschwankungen' hat?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Was tun wenn sie dich küssen will?

Hey. Also meine Freundin möchte mich Küssen.. Ich möchte Sie auch küssen aber traue mich nicht.. Sie traut sich auch nicht. Ich hatte noch nie einen Kuss. Sie küsst mich immer auf die Wange und wir haben viel Körperkontakt (Hand, Umarmen, Kuscheln). Was soll ich also tun um es ihr und mir leichter zu machen? (Freue mich über jede Antwort) LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?