Freundschaft, Sex oder Beziehung?

9 Antworten

hat er mir oft klar & deutlich zu verstehen geben, Bzw sogar direkt danach gefragt, dass er mit mir schlafen möchte.

„du weißt, ich finde dich geil, aber ich könnte dich niemals f***, dafür bist du mir als Freundin zu wichtig.

 „warum wirst du nur so attraktiv?“ 

dass er nicht ernstes will, mich als Freundin sieht, aber mich schon gerne mal flachlegen würde.

Nein das widerspricht sich absolut nicht. Er reduziert dich oft nur aufs Äußerliche und sieht dich als Freundin mit der er gerne mal Sex hätte - aber mehr auch nicht. 

ich denke du hast den ersten teil falsch verstanden. Ich habe früher mit mädchen oft mit herzen geschrieben aber habe dss nichz ernst gemeint . Auch perverse Andeutungen oder umarmungen odee händchen halten aber für mich und diese Mädchen ist es nichts ernstes. Es ist halt angenehm mit jemanden zu kuscheln und jz mal ganz im ernst ich kann ihn 1 zu 1 nachvollziehen. Er ninmt es nicht ernst und hat kein interesse sich für ne Beziehung zu bemühen und nimmt das gabz locker so wie ich. Ich würde auch nicht neine sagen wenn mich jetzt eine fragt ob sie bock hat , ganz im Gegenteil.

Du hast 2 Optionen

Option 1 du sprichst ihn direkt an um dir klarheit zu verschaffen

Option 2 (falls dir Option 1 unangenehm ist) du musst mit der ungewissheit leben und versucht andeutungen zu machen dass du was von ihm willst und dich öfters mit ihm unterhalten so dass er anfängt auf dich zu stehen weil ich bin mir zu 100% sicher dass er das Momentan mit euch nicht ernst nimmt , es wundert mich auch total weil du hättest hier in dem Text 1 zu 1 nich beschreiben können😂

Es widerspricht sich schon irgendwie... Aber es kam mir eigentlich die ganze Zei t so vor als hätte er wirklich Gefühle für dich, bis zum Schlusssatz halt... Vielleicht hat er das auch nur gesagt, weil er es vor ihr nicht zugeben wollte...? Ich weiß es nicht. Aber wie wäre es, wenn du ihn das einfach fragst? Also ob er Gefühle für dich hat und vielleicht auch dass du ihm sagst, dass du etwas für ihn empfindest... Ich denke das ist die einzige Möglichkeit das heraus zu finden. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, lg und viel Glück!!!

Ist er einfach dumm oder steht er auf mich?

(Seine Freundin bzw bekannte sagt dass er nur so ein Typ sei und das seine Art sei, jedoch hat er ihr nicht mal gesagt dass wir Kontakt haben Bzw hatten) 
Ich hab seit Oktober mit einem Jungen aus meiner Klasse Kontakt. Er schrieb mich immer als erster an und wir schrieben stundenlang !
Er hat auch viel Andeutungen gemacht, durch den Verstand man dass er für mich was empfindet. In der Schule hat er die ganze Zeit versucht Blickkontakt aufzunehmen , jedoch Sprach er mich nie an. Also nur schreiben.
Und Iwann Kam unser Gespräch so dass er rausgehauen hat dass er mich freundschaftlich  mag. Ich meinte so“ja ich auch „ und danach hat er mir trotzdem immer weiter geschrieben. Aber weniger, als davor.
Paar Wochen später bin ich wieder mit meinem Ex zusammen gekommen und danach hat dieser Junge angefangen mich zu hassen!!! Ich weiß nicht warum und hat sich gar nicht gemeldet ,nur als ich einmal wegflog, schrieb er „gib mir Bescheid sobald du ankommst!“
Also seit Dezember hatten wir kein Kontakt mehr. Jedoch hat er mich die ganze Zeit von seinem Fake Account in insta gestalkt. Und inzwischen hab ich mich mit einem jungen aus meiner Schule angefreundet , wir verstehen uns super gut und dieser Junge hat ihm davor immer hallo gesagt usw und aktuell ist mein Kumpel bei ihm HASSPERSON N1. 
Ich weiß nichts mehr. Aktuell seit letzte Woche nimmt dieser Junge immer häufiger Augenkontakt auf. Wie damals :/ 
Und inzwischen hab ich mich auch von meinem Freund getrennt und wegen den Emotionen hab ich ein Spruch in Story gepostet worauf dieser Junge direkt reagiert hat(was er davor nie gemacht hat) und fragte wen ich meine und warum wir uns getrennt haben. :/ so ist das. Was will er von mir?!!!

...zur Frage

Meint sie es ernst oder was steckt dahinter?

Guten Tag.

Meine Freundin hat vor ungefähr einem Monat unsere fast 2 jährige Beziehung beendet, da sie meinte ich würde sie zu sehr kontrollieren und sie einengen und sie würde mich nicht mehr lieben und will Freiraum . Ich habe sie allerdings nie eingeengt außer am Schluss , aber das hatte den Grund das sie immer öfter weg gegangen ist am Ende ohne kurz Bescheid zu sagen . Plötzlich ist sie immer weg gewesen und war dann studenlang nicht erreichbar.

Ich habe Ihre Entscheidung aber akzeptiert und kaum habe ich sie paar tage ignoriert meinte sie sie hätte doch noch gefühle und ob wir uns treffen können . Wir haben uns jetzt 5 mal getroffen und jedes mal war sie es die körperkontakt zu mir gesucht hat und mich geküsst hat und mir sagte das sie mich liebt . Sie meinte sie will eben ihrem Freiraum und was mit jungs machen können und ich hab ihr den Freiraum gegeben weil ich dachte : sie wird ja nicht zu mir zurück kommen wenn darunter ein junge ist von dem sie etwas will .

Es lief alles super und sie redete oft wie ser sie es bereut schluss gemacht zu haben und wie sehr sie mich liebt und sie wollte wirklich mich jeden Tag Sehen und stellte dafür die anderen jungs in den Schatten .

Gestern kam sie auf eibmal den sie gar kein bock auf all diese jungs hätte und das sie auch mit mir paar tage kontakt abbrechen will weil sie sich sonst schlampig vorkommt . Dabei hat sie sich immer gewünscht mit jungs befreundet zu sein . Sie meinte auf einen schlag das das mit uns ein normales Verhältnis gewesen sei die letzten tage und das wir nicht zusammen sind obwohl wir uns ständig küssen . Aber nen tag davor meinte sie noch : ja also wir sind bald 2 jahre zusammen weil : ich mach schluss ist nur ein Wort . Ich hab mich so verarscht gefühlt als sie daß erste mal schluss gemacht hat und ich kann es nicht nachvollziehen wenn sie nicht zusammen sein will und sich schlampig fühlt hätte sie mich doch einfach in Frieden lassen können, sie hatte ja schon länger mit diesen jungs kontakt also als sie meinte sie will wieder was von mir . Wirklich jede Sekunde hat sie die letzten Tage körperkontakt gesucht und Andeutungen gemacht und mir herzen geschrieben über whatsapp . Ich verstehe das einfach nicht? !

...zur Frage

Ist das ihr ernst bzw. Wie muss man die Frau einschätzen?

Hallo

Wie Schätzt ihr eine Frau ein mit der ihr euch 3 mal getroffen habt mit küssen, kuscheln, händchen halten und ein bisschen fummeln, die aber dann übernachten bei euch kurzfristig Absagt. Wobei sie vorher schon den ganzen zugestimmt hat als wir mal darüber geredet haben.

Habe daraufhin auch ein Treffen mit ihr und ihren Freunden das damit verbunden war abgesagt und sie meinte, dass sie mir die Charaktereigenschaft nicht zu getraut hätte.

Sie meinte dann, dass sie erst mit jemandem schläft wenn sie sich sicher ist und sie keine ist die gleich mit jemanden in das Bett hüpft.

Ich frage mich jetzt, sind das ausreden weil sie kein interesse hat oder ist das ihr ernst?

Weil irgendwie hatte ich bisher nur sexuell aufgeschlossene Frauen und da kam sowas defintiv nicht.

...zur Frage

Was ist das zwischen uns, spielt er nur mit mir?

Ich bin 13 (aber schon deutlich reifer, als die anderen Mädchen in meinem Alter) mein Freund ist 15.
Wir sind erst seit knapp einer Woche zusammen. (Keiner hat gefragt, es hat sich so ergeben)
Als wir uns kennengelernt haben, waren wir eigentlich nur sehr gut befreundet. Irgendwann kam dann der Körperkontakt dazu und ich hab gemerkt, dass es mehr zwischen uns ist. Als wir uns dann das nächste mal getroffen haben, hatten wir schon richtig Körperkontakt, er hat sich richtig an mich geklammert und seinen Körper  richtig fest an meinen gepresst. Dann begann er mir schon an meine Brüste und an meinen Po zu fassen. Da dachte ich mir, ja ok das geht ja noch. Aber eine Woche später, als wir uns wieder trafen,  fasste er mir schon unter den Bh. Dann begann er zu versuchen, mich zu erregen, indem er mich an meine Scheide fasste und etwas streichelte. Das war mir schon zu viel, aber dann nahm er seine Hand und führte sie in meine Hose und begann langsam an meine Scheide zu kommen und mich da etwas zu erregen. Als ich das merkte, hab ich abgelenkt und gesagt, ich müsse nach Hause, weil mir das einfach schon zu viel war.

Ich weiß einfach nicht, was ich denken soll. Er ist wirklich süß zu mir, aber wir sind gerade mal eine Woche zusammen und da finde ich das schon zu viel. Es geht mir einfach zu schnell. Was meint ihr?
Will er mich einfach nur ins Bett kriegen? Spielt er nur mit mir? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten:)

...zur Frage

Rücken zudrehen - nicht kuscheln?

Hallo!

Meine Freundin (beide weiblich, falls wichtig) dreht mir immer den Rücken zu, wenn wir schlafen gehen. Ist das eigentlich ein Signal, dass man nicht kuscheln will oder sollte ich mich trotzdem an sie kuscheln? Die Sache ist die, dass sie halt mal 0 reagierte, als wäre nix. Als ich später zu Hause war meinte sie, sie wäre zur Zeit stark depressiv (geht wieder anscheinend :)) und sie mag Körperkontakt mal so gar nicht, höchstens ab und zu eine Umarmung oder Händchen halten. Nun schrieb sie mir schon öfter, dass wir kuscheln, wenn sie wieder zu mir kommt, aber ich bin unsicher, ob sie auch wirklich will? Wenn ihr jemandem den Rücken zudreht, signalisiert ihr damit, dass ihr nicht kuscheln wollt? Ich blick da nicht so ganz durch..

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was tun wenn sie dich küssen will?

Hey. Also meine Freundin möchte mich Küssen.. Ich möchte Sie auch küssen aber traue mich nicht.. Sie traut sich auch nicht. Ich hatte noch nie einen Kuss. Sie küsst mich immer auf die Wange und wir haben viel Körperkontakt (Hand, Umarmen, Kuscheln). Was soll ich also tun um es ihr und mir leichter zu machen? (Freue mich über jede Antwort) LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?