Freundschaft schließen mit meiner Kollegin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht fängst Du so an: "Vielleicht hast Du bemerkt, dass ich Dich sympathisch finde. Ich möche Dir deshalb meine Freundschaft anbieten, denn Freunde kann man nicht genug haben. Wie denkst Du darüber?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcray 13.06.2016, 17:38

Das klingt auch gut. wann deiner Meinung nach, soll ich es ihr so sagen bzw. in welcher Situation?? ich meine ich sehe sie vielleicht 1 x die Woche und arbeiten tun wir 3-4 h am Tag also ich arbeite zwar länger als sie aber das hat mit dem anderen nichts tun. Danke aber für deine Antwort

1
Thorgreiff 15.06.2016, 16:04
@Barcray

Es gibt Tage, da fühlt man sich besonders gut. Dann nutze diesen Tag und begrüße sie gleich mit den o.g. Worten und dem Hinweis, dass es Dir heute besonders gut geht.

0

Spontan fällt mir ein: Freundlichkeit. Kleine Gesten. Danke. Bitte. Wie geht's? Kann ich dir was abnehmen? Soll ich das machen? Brauchst du Hilfe?

Und einfach freundlich und offen aussehen. Ich finde, das reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?