Freundschaft ruiniert wie wieder gut machen und was schreiben das sie auf ihre Freundin eingeht?

1 Antwort

Verabrede dich mit beiden (ohne es ihnen zu sagen) und spreche mit ihnen. Erkläre ihnen dass und warum du Schuld bist.

,,friendzone" ,,nur beste Freunde?"?

Also ich hab eine beste Freundin die mich auch voll mag und so aber ich weiss dass sie nur Freundschaft will. Ich rufe so als wäre ich in jemanden anders ( hab gesagt daß ich sie nicht mehr liebe). Ich bin erst 14 und hab keine Erfahrung was ich zu ihr sagen soll . Ehrlichkeit oder lieber nichts? Danke für eure Tipps.

...zur Frage

Lohnt es sich noch um die Freundschaft zu kämpfen? (Beste freundin)?

Hallo alle miteinander, ich w. Ich habe folgendes Problem, ich hab letztes Jahr durch eine andere freundin eine neue Freundin kennengelernt, wir haben uns von Anfang an so gut verstanden, hatten dann auch eine Beziehung heimlich angefangen , haben uns jeden Tag getroffen und alles drum herum. Im Sommer dieses jahr hat sie dann Schluss gemacht was mich sehr mitgenommen hat aber ich habe damit langsam abgeschlossen. Das nächste Problem was mir viel kraft kostet und mir meine Energie raubt ist das seid den 11.10.16 unser letztes treffen war, seid dem gingen wir unsere Wege sozusagen ich versuchte immer wieder aufs Neue spontan nach ein treffen zu fragen aber mir ist aufgefallen sie hat ständig neue ausreden. Ihre cousine aus den Ausland ist gekommen, sie muss lernen dies das jenes kann ich verstehen unter der Woche wegen der schule treffen wir uns selten . Eig haben wir uns immer am wochende getroffen aber nicht mal mehr das findet statt ich merke wie sie sich von mir distanziert ich schreibe ihr z.b. in whatsapp sie ist online aber antwortet mir erst std später. Sie liest meine Nachrichten seid neusten und Antwortet garnicht mehr drauf bis ich am nächsten tag sie anschreibe und frage wies ihr geht was sie macht worauf sie immer kurz gebunden ist. Jz in den Ferien hatte sie kaum zeit . Sie war kaum zu erreichen . Hatte sie nach zeit gefragt sie meine sie hat nur 30 min Zeit was sich für mich nicht gelohnt hat ansonsten habe sie keine zeit sagte sie worauf ich durch snapchat dann mitbekommen habe das sie mit einer anderen freundin draußen ist. Was mich sehr verletzt ist das wir uns kaum gestritten haben und uns immer gut verstanden haben, uns alles sagen aber ich merke wie sie nicht mehr will was mich unsicher macht das vill etwas vorgefallen ist und sie nicht darüber reden kann aber ich denke mir Sie kann darüber reden und ich glaube nicht das es ein grund gibt sondern das sie ihren Weg geht . Ich habt ihr so oft gesagt wie wichtig sie mir ist und unsere Freundschaft und sie sagte auch nach unserer Beziehung das wir weiterhin trotzdem noch freunde bleiben werden was sie mir sogar versprochen hatte das ich mir keine Sorgen machen muss. Aber seid 1 Woche ist alles anderes ich weine weil ich so verzweifelt bin ich will diese Freundschaft nicht einfachso aufgeben sie sagte auch das sie nach den Urlaub so gut den Kontakt zu Freunden verliert weil es einfach bei ihr so ist ich fragte sie damals ich werde dich aber nicht einfach gehen lassen ich werde es versuchen mit unserer Freundschaft. Es ist jz 1 monat her das wir uns gesehen haben und wir Wohnen gerade mal mit den zug 5 min voneinander entfernt. Was meint ihr? Was soll ich machen? Meine mama meinte ich soll es lassen und das sie kein Grund haben muss sondern das die Freundschaft sich einfach auseinander lebt. Trotzdem möchte ich es nicht aufgeben eventuell werde ich die nachsten Tage sie drauf ansprechen .

...zur Frage

Meine beste Freundin verhält sich sehr unfair und nicht sehr freundlich gegenüber mir und anderen?

Guten Tag :) Mir ist aufgefallen, dass meine beste Freundin sich sehr komisch verhält in letzer Zeit. Gestern waren wir shoppen und ihre negative Energie war sehr deutlich zu spüren. Nur schon die Begrüssung hat mir gezeigt, dass sie eigentlich keine Lust auf mich bzw. den Tag mit mir hat. Den ganzen Tag lang gingen wir in die Läden, in die sie wollte. Ich hatte nichts dagegen, also folgte ich ihr. Als ich sagte, dass ich lieber in einen anderen Laden etwas kaufen möchte, meinte sie, dass ich immer entscheide, wo wir hingehen, aber ich selber finde, dass das überhaupt nicht stimmt. Sie nahm übrigens ihre Cousine mit, obwohl wir eigentlich alleine da hin wollten. Ich habe ihr vorher aber auch gesagt, dass ich es besser fände, wenn sie nicht kommen würde, denn sie hat mich gefragt, ob es in Ordnung sei. Ständig redete sie nur mit ihr und sobald ich mit ihrer Cousine ein Gespräch begann, worüber sie nicht mitreden konnte, da sie nicht in die selbe Schule geht, wie ich und ihre Cousine, sagte sie ständig, dass wir nicht immer nur über die Schule reden sollten. Ich möchte es etwas kürzer halten, also ja im Grunde hat sie den ganzen Tag Menschen beleidigt, die sie nicht kennt und als ich eingriff, weil ich es nicht in Ordnung finde, meinte sie immer ich solle nicht auf ''Engel'' machen, obwohl ich schon immer so war. Sie warf mir ständig Dinge vor und meinte meine neue Freundinnen und Freunde seien kindisch usw. Ich glaube, dass ich und meine 'beste Freundin' nur noch befreundet sind, weil das immer schon so war (ca. 10 Jahre). Sie ist sehr herrisch und sehr unfreundlich zu allen und auch eingebildet in letzter Zeit. Wenn man den Text liest, fällt auf dass ich nichts schlechtes über mich geschrieben habe und ich bin mir sicher, dass wenn sie einen Text über gestern oder allgemein unserer Freundschaft geschrieben hätte, dass ich der ''Übeltäter'' wär. Ich bin auch nicht immer einfach. Ich bin sehr unentschlossen und das scheint sie sehr zu nerven. Ich stand 5 min vor dem Regal, weil ich nicht wusste, was ich trinken solle und dafür kann ich nichts dafür. Ich rechtfertige mich immer und habe stets eine eigene Meinung und setze mich auch für andere, teilweise auch fremde Menschen ein, weil ich wie schon gesagt, es ziemlich verwerflich finde, jemanden zu verurteilen, den man nicht kennt. Also der Tag war echt nicht schön und hat mir null Spass gemacht. Mit ihr zu reden ist echt schwer, also habt ihr eine Idee, was ich machen sollte? Wenn ich sie sehe, ist sie immer mega mies drauf, aber sobald sie in der Schule ist (wir gehen nicht in die selbe) schickt sie mir immer Snaps, wo sie ständig mit ihren Freundinnen lacht. Vielen Dank fürs Lesen:)

...zur Frage

Der Ex einer guten Freundin sagt er steht auf mich. Bin unsicher was soll ich tun?

Hey erst mal, also mein Problem ist folgendes ich bin mit einem Jungen befreundet und er sagt das er auf mich steht. Der Junge war aller dings bis vor einem halben Jahr noch mit einer guten Freundin von mir zusammen und dir ist so gar nicht gut auf ihn zu sprechen obwohl sie mittlerweile einen neuen hat. Sie wird wahrscheinlich ausrasten wenn sie hört das ich einem treffen zu gestimmt habe, sie und ihre ehemalige beste Freundin (auch meine beste Freundin) sind weil ihre ehemalige beste Freundin die beste Freundin von ihrem Ex geworden ist schon nicht mehr so gut bis fast gar nicht mehr befreundet.

Zudem habe ich Angst das er es nicht ernst meint, weil der junge besonders wenn er getrunken hat sehr "anhänglich" ist. Sprich er zieht ein ständig an sich hält Händchen und so und das nicht nur bei mir sondern auch anderen Mädchen. Ich habe ihn darauf auch angesprochen und er meinte das das nur Party Freundschaften sind die ihm egal sind und das er nur bei mir so "anhänglich" sein will.

Ausserdem hat er wochenlang versucht mich mit seinem besten Freund zu verkuppeln da der wohl auch auf mich steht.

Als wir vor ein paar Tagen auf dem Geburstag von einem Freund waren hat er total wieder sprüchliche Signale gesendet, einerseits hat er mich ständig umarmt und generell berührt und gesagt das er mich voll schön findet. Andererseits hat er versucht mich mit seinem besten Freund zu verkuppeln obwohl ich ihm mehrmals gesagt habe das das nichts wird Er hat so was gemacht wie Plätze zu tauschen damit ich neben seinem besten Freund sitze meine Hände und die Hände seines besten Freund zusammen "drücken".

Dann hat er auf einmal von einem 2 Jungen angefangen der auf mich steht wollte mir aber den Namen nicht sagen hat nur gesagt welche Haarfarbe der junge hat und das er auch da wäre. Später als ich zuhause war habe ich erfahren das er sich gemeint hat. Er hat mich gefragt mit wem ich am ehesten zusammen kommen würde.

Ich Treff mich jetzt bald mit ihm zum Eis essen und danach gucken wir Einen Film, einen Film den er eigentlich gar nicht mag weil das voll der Mädchen Film ist aber er wusste das ich den Film mag.

Ich habe aber jetzt voll Angst das er es nicht ernst meint und mich nur verarscht ( dazu muss man sagen das ich generell immer voll abweisend bin aus Angst verletzt zu werden und er der erste wäre den ich näher an mich herran lassen würde)

Zu dem bin ich mir nicht sicher ob ihn überhaupt auch so mag ich glaube zwar schon aber wahrscheinlich könnte ich ihn gar nicht an mich herran lassen.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll und wie ich die Angst los werde weiß vllt jemand was man machen kann und ob er mich wirklich mögen könnte?

Danke schön mal für das Lesen und Entschuldigung für rechgschreib und Grammatik Fehler

LG Vici

...zur Frage

Meine beste Freundin will einen Dreier mit mir. Was soll ich tun?

Hallo! Also folgendes Problem: Meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich mit ihr und ihrem Freund einen Dreier machen will, da sie es beide unbendingt mit mir wollen. Als sie mich gefragt hat habe ich gesagt das ich mir noch nicht ganz sicher bin. Aber ich habe Angst das durch diese Aktion unsere Freundschaft komisch wird. Also was soll ich jetzt tun??

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?