Freundschaft riskieren und sie küssen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh, ich glaube, das ist jetzt keine gute Idee sie einfach zu küssen, wenn sie dich bereits mehrmals sagte, dass sie nichts mehr will. Sie scheint sauer auf dich zu sein, hat vielleicht schon mit dir abgeschlossen, weil du immer schüchtern bist.

Was du vielleicht noch tun könntest: Sage ihr, dass du einen riesen Fehler gemacht hast, und dass du sie noch liebst. Und sage ihr dass du versuchst dich zu ändern, und nicht mehr schüchtern zu sein.

Dann warte ihre Antwort ab. Und noch ein kleiner Ratschlag:

Denn lebe im hier und jetzt, und denke nicht so pessimistisch in die Zukunft, wo ihr euch vielleicht trennen werdet. Denke stattdessen lieber optimistisch in die Zukunft, in der ihr für immer zusammen bleibt.

Mipmip19 02.08.2017, 22:38

Ich habe ihr das alles danach über whatsapp gesagt aber sie meinte dass sie das net möchte und es besser ist wenn wir freunde bleiben...wollte sogar dass ich mein status ändere wo ich was über liebe und sie geschrieben hatte...habe alles geändert und hab dann schliesslich gesagt dass wir das alles vergessen sollen aber ich liebe sie trdm noch...ich würde sie so gerne küssen aber sie will das net...also hat sie schon heute mehrmals gesagt aber vllt ändert sie ihre meinung wenn ich ihr einfach beweise dass ich eigentlich ganz anders bin und auch net so schüchtern🤔

0
Jack19X1 02.08.2017, 22:46
@Mipmip19

Oh je, ganz schlechtes Zeichen. Sie hat also wirklich schon mit dir abgeschlossen. Jeder weitere Annäherungsversuch würde sie jetzt nur noch nerven, was zu einem kompletten Kontakt-Abbruch ihrerseits dir gegenüber führen würde.

Und sie wird ihre Meinung nicht ändern. So hart es auch klingen mag, musst du sie vergessen und über sie hinweg-kommen. Und ja, das geht nicht von heute auf morgen, eher über Monate (geschätzt).

0
Mipmip19 03.08.2017, 01:18

Ok danke...Freundschaft geht vor. Wenn es wirklich so ist, dann ist es auch nicht schlimm. Dann bleiben wir weiterhin Freunde...vielen Dank für deine hilfreiche Antwort

0

Bei mir und meinem Freund war es auch so also wir waren 3 Jahre bf ich hab mich verliebt später er aber wir wollten keine Beziehung haben da unsere Freundschaft uns zu wichtig war plötzlich hat er mich geküsst ich fand es schön nach einer Zeit sind wir zsm gekommen und sind noch zusammen hatten mal eine kleine Pause aber in der Pause war auch alles gut zwischen uns

Ich würde an deiner Stelle die versuchen zu küssen... wenn sie meinte, das sie dich eh mg, was kann dann schon schief gehen. Außerdem wenn die dich bittet ihre Hand zu halten, wenn sie Schmerzen hat (tattoo) dann vertraut sie dir und das ist auch ein Zeichen von eikner draußen, dass sie an dir interessiert ist... zumindest meistens... Hab noch keine negativen Erfahrungen gemacht... :)

Ich würde es nicht tun wenn sie es sagt! Warte ob sie Anzeichen macht und ihr wart ja damals zusammen und du müsstest sie kennen. Also küsse sie erst wenn sie es andeutet

Küssen, safe. Du bist nur einmal auf diesem Planeten

Was möchtest Du wissen?