Freundschaft Riskieren? kann danach alles wieder werden wie es ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nicht wenige Freundschaften welche aus ehemaligen und inzwischen auch gescheiterten Beziehungen resultieren und ergo es ist durchaus möglich sich aus der einstigen Beziehung sozusagen wieder in die Freundschaft hinüber zu retten. Sicherlich kann es unter Umständen auch mal ein wenig dauern bis die Wogen sich sozusagen geglättet haben aber letztendlich liegt es an euch selbst, das beste aus der Situation heraus zu machen.

Danke für den Stern.

0

Freundschaft nach einer Beziehung ist bei 9 von 10 Fällen nicht möglich. Und wenn, dann wird es bestimmt nicht mehr so, wie zuvor.

Es gibt auch noch andere tolle Mädels da draußen, schau dich mal um! Riskier die Freundschaft nur dann, wenn du sicher bist, dass sie auch will! :)

Viel Glück

Nach einer Beziehung ist es schwer wieder befreundet zu sein so bei mir auf jeden Fall mit allen exn nix zu tun am liebsten aus dem Weg gehen :)

Was möchtest Du wissen?