Freundschaft rettten...mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

hast du ihr denn schon mal deutlich gesagt, dass du nur eine Freundschaft willst? Wenn sie dich wirklich nur schonen will und dir keine falschen Hoffnungen machen will, dann weiß sie vielleicht einfach nicht sicher, dass du nur eine Freundschaft willst. Du könntest ja mal fragen, was ihr Freund macht,... . Einfach ein bisschen Interesse zeigen und ihr das Gefühl geben, dass du ihn wirklich akzeptierst und es ihr gönnst. Das wird schon wieder. Vielleicht merkt sie selbst nicht, dass das gerade in die falsche Richtung geht.

Viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qgsdlcfwkdgsd
08.07.2017, 18:12

Ja, habe ich schon aber die ganze Geschichte ist recht kompliziert. Und ich stelle mir echt viele Fragen

0

Was möchtest Du wissen?