"Freundschaft" retten, wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Witz, ich würde einfach normal weiter mit ihm umgehen als wär nichts passiert. Ich weiß es ist schwer aber so gerrät die Sache in Vergessenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym3xx
28.04.2016, 22:36

Ja hab ich auch schon angefangen zu versuchen. Trotzdem vielen Dank! 

0

Wenn es doch ein Junge ist mit dem du offen reden kannst dann mach das , sag ihm dass was du grade geschrieben hast. Er versteht das bestimmt und findet das bestimmt nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym3xx
28.04.2016, 22:35

Habe ich schon gemacht. ;)  Jedoch will er nicht noch mehr Stress... Weil er liebt ja eine andere und diese liebt ihn nicht... Er ist ziemlich traurig. Ich tröste ihn oft aber mehr als mh oder ja kommt nicht mehr...

0

Was möchtest Du wissen?