Freundschaft retten und sich melden?

1 Antwort

Zuerst an Klar war das heftig für euch aber ich finde jeder hatt eine 2.te chance verdient also frag sie mal wenn sie nein sagt frag einfach warum

Warum werde ich von vielen Leuten mit Drachen Themen gestalkt?

Den wo mich im Internet seit über einem Jahr stalkt hab ich inzwischen blockiert weil er mich bedroht hat und beleidigt hat aber jetzt schickte ein anderer Drachen Bilder und hat beanstandet ich wäre unhöflich als ich ihn abwimmelte und ein anderer schrieb bist du ein Drache und als ich mich wehren wollte hat er mich schon blockiert.

...zur Frage

Kann sich jemand in die sim Karte hacken?

Ich hab den Mann jetzt blockiert wo Nacktbilder möchte und mich beleidigt und aus den bisherigen Erfahrungen schrieb er dass er sich in meine neue handy Nummer gehackt als Strafe dass ich ihn blockiert hab in anderen Chats wo nicht richtig blockieren geht. Ich hab ein neues Handy weil es gestern sich ständig automatisch ausgeschaltet hat und sich ein Rädchen drehte und es vibrierte und jetzt ist beim neuen Handy das gleiche Problem und dann kann es nicht am Handy liegen. Vielleicht ist die sim Karte kaputt gegangen. Ich bin mir aber wegen hacken nicht sicher weil auch am Donnerstag Flüssigkeit dran gekommen ist und die sim Karte beschädigt haben könnte.

...zur Frage

Warum hab ich von dem Hacker Verfolgungswahn?

Ich hab einen auf WhatsApp blockiert der mich bedrängt und beleidigt hat und er hat sich anscheinend in mein WhatsApp gehackt weil er woanders schrieb dass er sieht wann ich online war und Beweis Screenshots davon schickte und das trifft zu dass ich da und da online war. Ich stellte von meinen Android Handy benachrichtigen ab in icq und es vibrierte trotzdem wie verrückt als er in icq Videoanruf versuchte. Bei meinen Android Handy von Motorola ist es zwar nicht üblich auch das vibrieren abzustellen aber es war merkwürdig dass es bei Videoanruf in icq bimmelt trotz Benachrichtigungen blockieren.

...zur Frage

Beste Freundin hat Kontakt abgebrochen für immer , ich soll mich nicht mehr bei ihr melden!.

Also ich bin ein Junge bin 18 und die alle beste Freundin 14 . Wir kennen uns durch Facebook , sie hat mich vor 3 Jahren ungefähr geaddet. Damals haben wir uns sofort gut verstanden ,wir hatten in jede Sache die gleiche Meinung . Wir schrieben jeden Tag , irgendwann schrieb sie mir dass ich wie ihr großer Bruder sei und ich ihr viel bedeute . Bei mir war es auch so . Wir redeten über unsere Probleme wie Geschwister es tun würde n . Ich war für die immer da So wie ich bin nahm ich mir sofort zeit für sie im Chat .Aber danach änderte sich was . Im letzten November lernte sie ein Jungen kennen , denn sie immernoch liebt . Dann schrieben wir nicht mehr so geschwisterlich , wir haben uns sehr oft gestritten , im Januar kam sie mit ihm zsm , weil ich wusste wie er drauf war habe ich ihr abgeraten und dann hat sie mich beleidigt dadrauf hin ich leider auch , dann hat sie Kontakt abgebrochen . Sie hat mich überall geblockt whatsapp Facebook . Ich war sehr enttäuscht habe es akzeptiert . Plötzlich im April entblocktw sie mich und sagte sie vermisst mich Unso ,.Die wollte eigentlich nur dass ich wieder für sie da bin , meine Befürchtung war richtig er verarschte sie auf übelste . Er nutzte ihre Liebe so aus und hat dafür was bekommen was manche Mädchen nur machen wenn sie Richtig verliebt sind . Dann wurde meine Freundschaft mit ihr sehr intensiv , es kam sogar zum kennenlernen (treffen ) . Ich nahm mir dafür extra zeit um ihr beizustehen , dafür lernte ich für Berufsschule nicht mehr und baute da ab . Insgesamt kam es zu 3 treffen .Das 2 Treffen war sehr schön dann schrieb ich blöderweise dass ich mich in ihr verliebt hab nachdem 3 treffen schrieb sie mir sie hat wieder Kontakt zu ihren ex , weil sie ihn noch immer liebt , vor denn Sommerferien . Wir haben uns dadrauf wieder gestritten und sie brach dann Kontakt wieder ab und meinte dann nur nie wider Kontakt mit mir und soll mich nie wieder melden. Diesmal tat ich es nicht und ließ sie nicht in ruhe , . Dann verletzte ich sie mit was womit sie mich anzeigen könnte , sie hat mir damit gedroht nicht getahn . Danach lies ich sie 1 Woche in ruhe und verletzte sie mit wieder was wo die anzeigen machen könnte diesmal wollte die es machen , ich schrieb ihr dadrauf ein Text. Ein Tag später Nachricht von ihr sie macht keine . Ich kämpfte weiter um die und schaffte dann durch ne Sache wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen ,. Am Anfang war es noch komische Chat dann wurde es so die Redete mich voll mit ihren ex , ich half ihr gabt ihr Ratschläge . Am Sonntag kam ich auf der Idee sie zu ärgern und schrieb ihre jüngere Sis , ja dann wieder Kontakt Abbruch und mit Anzeige gedroht .Sprachnachricht kam gestern die macht keine sie will keine Freundschaft nie mehr weil soviel passiert ist ,ud solll mich nie wieder melden sonst macht die doch anzeige , und wünschte mir viel Glück im Leben. Was denkt ihr würd sie sich noch bei mir melden oder ist das nun endgültig vorbei

...zur Frage

Beste Freundin ist seit einiger Zeit sehr arrogant?

Meine beste Freundin und ich kennen uns seit mehr als 3 Jahren und verstehen uns eigentlich immer sehr gut, aber in letzter Zeit (so seit ca. 3 bis 4 Monaten) wirkt sie vorallem im Chat teilweise stark genervt von Dingen die ich erzähle / mich interessieren und reagiert auf Witze die sie früher sehr lustig gefunden hätte auch irgendwie beleidigt (die Witze betreffen weder sie noch mich). Und gestern hab ich sie etwas zu ihrem Studium gefragt und sie hat sehr arrogant reagiert und mich auch kurz darauf blockiert. Ich sehe leider diesmal nicht ein mich zu entschuldigen da ich meiner Meinung nach absolut nichts falsch gemacht habe, aber was soll ich jetzt machen? Ich will die Freundschaft nicht wegen sowas aufgeben. Und vorallem: wieso ist sie überhaupt so?

...zur Frage

Warum melden sich Frauen nicht mehr, wenn man diese auf einen Kaffee einlädt?

Hi, warum melden sich die Frauen nicht, wenn man diese auf einen Kaffee einlädt, unverbindlich und ohne jegliche Krumme gedanken, nur auf freundschaftlicher Basis.

Folgendes ist passiert: habe um die 2 wochen mit einer frau kontakt gehabt, ganz normale freundschaftliche gespräche, als ich sie fragte, ob sie zur mittagszeit mit mir kaffee trinken gehen möchte (wir arbeiten in der gleichen stadt) hat sie mich blockiert, was bedeutet das? Wieso hat sie mit mir davor geschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?