Freundschaft Probleme &)/&?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Mensch braucht Freiraum, aber du sagst ja auch du bist nicht so anhänglich, du könntest es vielleicht auch ruhig angehen wie sie und schauen was sich ergibt, aber du solltest es ihr offen sagen, ich weiß das hört man immer und du denkst bestimmt das es sie vielleicht noch mehr vergrault, aber wenn du nix unternimmst kann das Ganze schnell komplett abbrechen und ihr beiden habt gar nix mehr zusammen zu tun. Sag ihr offen wie du denkst und dir wünscht das es wieder wie früher wäre und ob es vielleicht einen bestimmten Grund gibt, weshalb ihr euch voneinander entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernd1123
09.10.2016, 00:43

Das mit dem Freiraum versteh Ihh komplett und den gebe ich auch.
Darüber zu reden hab ich auch probiert nur sie stellt es immer so in den Hintergrund oder fühlt sich gleich angegriffen

0

Sie fragen was los ist wäre ein guter Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernd1123
09.10.2016, 00:39

Schon versucht. Nur sie versucht es immer alles so als harmlos darzustellen

0
Kommentar von Wanda2205
09.10.2016, 00:40

Dann geh zu ihr und sprich mit ihr persönlich, da sind viele Menschen schon offener.

0

Wenn du nicht anhänglich bist dann könnte es dir doch egal sein oder nicht.. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernd1123
09.10.2016, 00:39

Das Ding ist ich will nicht meine Freunde verlieren

0
Kommentar von exelent22
09.10.2016, 00:40

So ist es aber im leben.

0

Was möchtest Du wissen?