Freundschaft Plus?soll ich oder nicht

7 Antworten

wenn du selber lust drauf hast dann geht das klar. ist bestimmt total abgefahrn aber positiv. aber sobald du dir unsicher bist, es also nicht mehr 100% willst würde ich damit aufhören. ihr könnte es ja ausprobieren. wenn ihr dann wirklich nicht zu weit geht, also wenn ihrs doch nicht wollt, dann geht auch nicht die freundschaft kaputt. bringt einen eher näher zusammen und vielleicht wird dann doch mehr als freundschaft plus

äh... warum nochmal ist eine beziehung wegen der klasse nicht relevant? naja, ich würde sagen das musst du selbst entscheiden, probiers aus. dann weißt du nachher mehr über dich, egal wie es gelaufen ist, und in zukunft kannst du mit dem wissen dann besser auf dich aufpassen.

Irgendwie etwas kindisch, dass eine Beziehung wegen der Schulklasse nicht in Frage kommt. Aber ich wäre auch der Meinung: Entweder oder!

Freundschaft plus ja nein.. Meinungen?

ein junge will mit mir freundschaftplus wir sind beide jedoch erst 15 ..so wie ich es verstanden hab will er keine Beziehung haben..er hat mich jetzt auch dem öfteren gefragt was ich unter Freundschaft plus verstehe Ich weiß nicht was ich will Aber ich will seine nahe Weil ich ihn wirklich liebe Aber ich weiß nicht ob er mich liebt Was meint ihr soll ich drauf eingehen oder nicht?

...zur Frage

wie steht ihr zu Freundschaft Plus, wenn man Gefühle für ihn hat?

Hey Leute,

wie steht ihr zu Freundschafts Plus wenn ihr Gefühle für ihn habt? Er weiß von meinen Gefühlen für ihn, aber empfindet nur Freundschaft für mich. Jedoch vermissen wir beide die Nähe die man während einer Beziehung hat, die Zärtlichkeiten und alles... Ich würde sagen, dass ich damit klar komme, da ich mit einer Beziehung nicht sonderlich gut klar kommen würde..

...zur Frage

Was haltet ihr von Freundschaft Plus/Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

Hey, Mit der Frage meine ich keine One-Night-Stand sondern Freundschaft +, bei der man es langsam angehen lässt (aber halt keine Beziehung). Lg Sternchen

...zur Frage

Mit Exfreundin Freundschaft plus machen?

denkt ihr es wäre eine gute Idee mit der Ex Freundschaft plus zu machen also ein paar Details

ich hatte Schluss gemacht da mir die Bezeichnung zu aufdringlich wurde und ich kein Typ bin der was festes will und will halt nur Spaß haben

die Beziehung hielt nur 1 Woche an

hatten schon sex mit ihr der Spaß gemacht hat

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge mir erst sagt er will keine Beziehung sondern eher Freundschaft plus und beim nächsten Mal will er doch?

Ich habe ihm nämlich gleich gesagt, dass ich ein Beziehungsmensch bin und er meinte dann eine Beziehung wird es nicht, da er viel Stress mit seiner Ex hatte und sich jetzt lieber auf sich selber konzentrieren will. Beim nächsten Treffen sagte er dann, dass er schon ein Beziehungstyp ist, aber mich erstmal richtig kennenlernen will (hatten bis jetzt 3 mal was miteinander und sonst haben wir eben geschrieben).

Klingt das nicht so als würde er das jetzt nur wegen mir sagen, damit ich weiterhin mit ihm ins Bett gehe?

...zur Frage

Hilfe Junge will Freundschaft plus von mir?

Also vor ein paar Tagen war ich auf einer "Party" von einem guten Freund von mir und da war auch ein Junge den  in meiner alten Klasse war ich kenne ihn schon sehr lange am nächsten Tag nach der nicht ganz coolen "Party" hat er mich dann angeschrieben irgendwann fragte er mich ob ich mit ihm Freundschaft plus wollen würde also er würde das wollen . Ich will es nicht weil ich finde das wir mit 16 zu jung sind . Ich will aber auch nicht einfach so nein schreiben weil ich jetzt nicht so blöd rüberkommen will . Was soll ich machen . Ich bin mir aber zu 100% sicher das ich es nicht will Danke im voraus :) bin übrigens 16 und weiblich 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?