Freundschaft plus und Gefühle....?

5 Antworten

Wenn er 600km weg von dir wohnt und dich regelmäßig von der Schule holt, ohne dass er Gefühle für dich hat, sind das schon fragwürdige Verhältnisse, die du schilderst. Mache dir mal Gedanken über deine Zukunft, und was dann ist, falls er dich vielleicht zufällig schwängert. Ist dir eigentlich klar, wie deine Zukunft persönlich und finanziell dann ausschaut?

Naja er wohnt 600 km weg, aber ist aber seit Mittwoch letzter Woche hier, und holt mich bis her jeden Tag von der Schule ab. So war das gemeint.

0
@rotfuchs007

Berücksichtige, dass ein Mann (fast) Alles tut, um sein Sexualbedürfnis auszuleben. Daher spielt auch die Entfernung - und die Fahrkosten - keine Rolle für ihn, wenn es "sich lohnt". Dass er sagt, er hätte keine Gefühle für dich, obwohl er dich besucht, sollte dir zu denken geben. Außerdem solltest du dich fragen, warum er als 22jähriger so einen Aufwand betreibt, um mit dir "Liebe zu machen". Hat er dort, wo er wohnt, keine Chancen dazu? Frage ihn, warum er den Aufwand in Kauf nimmt, um dich zu treffen, obwohl er für dich nichts fühlt. Was will er dann? Achte auf deine Person und deinen Ruf. Versuche mal auf den Sexualkontakt zu verzichten, um festzustellen, ob er dich trotzdem besucht. Du darfst dich nicht zu schnell hingeben, denn "was nichts kostet - ist auch nichts wert". Ansonsten, siehe Kommentar lt. Antwort siehe oben. Viel Glück!

0

Kein Wunder das er sich nixht öffentlich zu dir bekennen will. Minderjährige flicken wird nicht so offen in der Öffentlichkeit gesehen, warte ein paar Jahre bis du zumindest 18 geworden bist. Dann sollte es, von seiner Seite aus, keine Einschränkungen geben.

Okay, danke. War zumindest das hilfreichste was ich hier gelesen habe.

0

Er macht sich strafbar.

Ich würde eher sagen dass du Gefühle entwickelst und nicht er.

Wir wissen auch, dass er sich strafbar macht.

Und ich habe dazugeschrieben, dass ich Gefühle für ihn habe. Er weiß auch davon. Habe gefragt ob es sein könnte, dass er welche für mich hat, oder ob ich mir das nicht doch alles einfach nur einbilde..

0

Was möchtest Du wissen?