Freundschaft Plus sollte ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, die wichtigste Frage hierbei ist, ob ihr aufhören könnt. Also falls einer von euch sich verliebt (und zwar nicht in den anderen), da darf keiner neidisch oder beleidigt werden.
Wenn ihr euch ineinander verliebt, dann ist das halt so, kann auch passieren. Sex ist eine sehr intime Angelegenheit und von daher halte ich das auch nicht für unwahrscheinlich.
Wäge ab, wie viel dir der Spaß Wert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft + geht selten so aus wie es soll.. und endet fast immer in Beziehungen oder zwei zerstrittenen Freunden :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ?

Warum willst Du das ?

Die Freundschaft zerstören ?

Oder das Risiko eingehen, das sich einer von beiden verliebt ?

Übrigens, wenn Dein Freund in ein Mädel verliebt ist, dann will er NUR mit ihr ins Bett ....denk mal drüber nach ...

....man kann auch von einer Frau erzählen, um Reaktionen zu testen + Eifersucht zu schüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGre500
31.10.2015, 15:14

Ich weiß nicht, ich würde nur ihm vertrauen wenn es darum ginge mit einem Jungen zu schlafen. Ich hatte mal einen Freund der auch erfahren war aber irgendwie hab ich ihn in diesem Punkt nicht so vertraut. Ich weiß nicht vielleicht hast du wirklich recht :3

0

lass es lieber, denn ihr würdet damit auf längere Sicht Eure Freundschaft zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde So was sollte man selber wissen und nicht fremden Leuten überlassen generell würde ich Nein sagen da du ein Mädchen bist musst du aber selber wissen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?