freundschaft plus/ sexbeziehung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja es kann beides sein... es kommt drauf an wie sie zu dir stehn und wie ihre charackter sind.. wenn sie ne sexbeziehung wollen sollten das schon vertrauenswürdige sein und wichtig ist, dass du ihr nicht allzu grosse hoffnungen machst und dann stehen lässt... du musst deine beziehungen immer pflegen deshalt heisst es auch beziehung du kannst sie sonst sehr schwer verletzen wenn du sie nur verarschen würdest... und sowas braucht seine zeit :) viel glück und spass!

Wenn du nur auf der suche nach Sex bist, such dir lieber eine Sexbeziehung als eine Freundschaft Plus, dafür ist eine Freundschaft zu viel wert. Sexbeziehung geht doch schnell, geh einfach feiern, reiß dir eine auf und triff sie dann hin und wieder wieder...

Könnt ihr mir auch helfen? Bin echt verzweifelt... http://www.gutefrage.net/frage/freundschaft-plus--beziehung

das Straßenflachgewerbe möchte 40 Euro von dir haben!

Frag einfach deine beste freunsin offen dannach... Also ich find sowas cool, mit meinem besten freund hab ich immer wieder was, why not? Man muss sich halt vertraurn.

ja,du muss schon jemand kennen lernen, ansonsten hilft nur Fräulein Faust.

vielleicht kannste mal in solchen internetportalen gucken? weis nich ;)

ja hatte ich auch schon überlegt und etwas niveau volles gefunden, da die meisten männer aber leider ( so wie ich :D) keine ahnung haben reagieren sie mehr mit hormonen als mit logik und damit machen diese seiten ihr geld :/ sowas möchte ich nicht unterstützen

0

haha bitches gibts überall, musst halt eine finden, die so dumm ist und sich ihre würde rauben lässt ^^ sorry nix gegen dich, aber such dir doch einfach ne freundin , ich versteh es eh nicht wie man sex und liebe trennen kann

Was möchtest Du wissen?