Freundschaft plus ohne Gefühle

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar bisschen Spaß will man doch immer haha :D wenn sie selber meinte dass es auch ohne Gefühle alles okay wäre, musst du dir glaube ich keine sorgen machen, dass nur sie Gefühle entwickelt wenn ihr das weiter durchzieht, ist es auch recht wahrscheinlich, dass ihr beide Gefühle aufbaut und dann halt ne richtige Beziehung draus wird :) lasst es einfach auf euch beide zu kommen

Naja frag sie doch mal ob sie nur Se* will oder das ganze beziehungszeug. wenn sie nur Se* will geh doch mit ihr eine Se*beziehung ein oder wie man das fachlich ausdrückt " Offene-beziehung " das heißt ihr könnt auch nur freunde sein habt aber nur euren spaß. und vorallem könnt ihr in der zeit andere daten.

Freundschaftplus beziehung ist ja sowas :D

0

Was möchtest Du wissen?