Freundschaft plus oder nicht wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja würde es auch so nennen. Viel Spaß 😛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaxd2
16.04.2016, 18:33

Danke werd ich haben😜

0

Solange das für beide klar geht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Freundschaft +

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaxd2
16.04.2016, 18:19

Okay, danke:) 

0

erstens, warum sollte man dich verurteilen, das verstehe ich jetzt nicht.

zweitens, warum musst du dem was ihr Beide da einvernehmlich macht, einen Namen geben, das verstehe ich auch nicht.

Welche Möglichkeiten der Benennnung dessen was ihr da macht, würdest du denn anbieten wollen ;-)

Da du mich aber einerseits etwas neugierig gemacht hast und man mit dir scheinbar ausnahmsweise über sexuelle Dinge reden kann, frage ich mal.
Angenommen wir hätten so was vor, was dürfte ich von dir erwarten, was nicht und vor allem, was würdest du mir von deinen diesbezüglichen Erwartungen sagen?

Spielen da deine Gründe auch negativ mit hinein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?