Freundschaft Plus oder fühlt er vielleicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab das Gefühl hier gerade meine Geschichte zu lesen. Nur das ich mich bereits verliebt hatte und mir mehr gewünscht habe. Letztendlich meinte er zu mir das er einfach noch nicht bereit ist und nicht weis ob er ausreichend Gefühle aufbringen könne. Weist du was ich gemacht habe?!.. Ich habe, so sehr es mich selbst auch verletzt hat, den Kontakt abgebrochen. Und es war absolut die richtige Entscheidung. Mittlerweile sind wir wirklich gute Freunde geworden. Haben beide einen Partner gefunden wo es von Anfang an einfach gepasst hat.

Versucht doch mal den Kontakt für eine Zeit auf Eis zu legen. Jeder denkt mal über alles nach und versucht her raus zu finden welche Gefühle für den jeweils anderen in euch schlummert.
Ich sag ja immer..: lass es erst einmal los.. Und wenn die Hand (Herz) daran hängt, weist du was du fühlst.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sooooo schwer.. ich bin in der komplett gleichen Situation! :)

Bei dir hört es sich allerdings so an als würde dein Freund Plus sich eher ein kleines Türchen offenhalten, um vielleicht jemand besseren zu finden.. vielleicht hat er auch einfach Bindungsangst..
Vielleicht könnt ihr euch nochmal unterhalten und du fragst ihn, was fehlt für eine feste Beziehung oder du wartest einfach ab und er merkt, wie wichtig du ihm bist und sich die Gefühle weiterentwickelt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du herausfinden willst ob er sich mehr mit Dir vorstellen kann dann wird dir nix anderes übrig zu bleiben als zu fragen. Möglicherweise hörst Du dann ein Nein, aber dann weißt Du es immerhin sicher. Besser als in sein Verhalten irgendetwas hineinzuinterpretieren und dann am Boden zerstört zu sein wenn Du ihn mal mit ner anderen siehst.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mich ihm darüber, nicht mit uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?