Freundschaft Plus oder falsche Einschätzung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gemeinsame Unternehmungen und sich das Bett zu teilen macht noch keine Liebesgefühle.

Zu meinem Geburtstag hat er mir sogar Ballettkarten geschenkt und aus
seinem Urlaub hat er etwas für mich und meiner Mutter gebracht. Wer tut
sowas?

Auch in Sexbeziehungen ist das der Fall, wie auch gemeinsame Urlaube, Kinobesuche, Essen gehen etc. Deine Fragen kannst du nur mit ihm persönlich klären. Ein Laienportal hat darauf keine konkrete Antwort. Ich finde aber, dass du eine ziemlich hohe Erwartungshaltung hast die du besser runterschrauben solltest bevor er sich nicht klar positioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IloveErdbeere 08.01.2016, 00:18

Erstmal danke für eine Antwort.

Inwiefern äußern sich meine zu hohen Erwartungen? Bisher genieße ich das, was wir haben. Ich sage auch nicht, dass wir uns in eine Beziehung stürzen sollten...

0
Ostsee1982 08.01.2016, 00:23
@IloveErdbeere

Diese Thematik scheint in dir ja ziemlich zu arbeiten ansonsten würde sich hier die Frage erst gar nicht stellen. Du idealisiert ihn merklich. Ich habe nicht den Eindruck, dass du nur das genießt was ihr habt, dafür hinterfragst du viel zu viel und würdest du dir keine Beziehung erhoffen würde sich auch folgender Satz nicht stellen:

"Und ich weiß, dass er dieses Jahr von einer Frau verletzt wurde. Deswgen mache ich auch keinen druck"

"Ich kenne das Gefühl und genieße es erst mal. Aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende"

0

Ich versteh nicht, wieso du verwirrt bis. Woooooo ist das Problem? Scheinbar suchst du krampfhaft nach Problemen? Da kann ich nur sagen: mach dich mal locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IloveErdbeere 08.01.2016, 21:22

Glaub mir, ich weiß, dass ich chillen muss. Deswegen nerve ich mich ja selber so sehr, weil ich mich eben damit belaste. 

Ist aber schwer abzustellen, wie das nun mal so ist...

0

Was möchtest Du wissen?