Freundschaft Plus oder Beziehung? - bester Freund?

7 Antworten

Du wärst mit einer Freundschaft Plus ganz schlecht beraten, so etwas geht auf längere Sicht immer den bach runter und der eigentliche Verliere ist in der Regel der weibliche Part.. Anstatt also darüber nachzudenken solltet ihr euch gelegentlich mal über die gegenseitigen Erwartungen welche ihr einander hegt austauschen und Du solltest auch in Erfahrung bringen was dein bester Freund wirklich von dir will und ob er deine Gefühle überhaupt erwidert. Im Übrigen eine Beziehung und Freundschaft schließen sich nicht aus, sie ergänzen einander.

Bevor du dir erstmal überlegst was u machen solltest, solltest du ihn lieber drauf ansprechen, indem sinne,,Empfindest du für mich etwas, ehrlich". Die Freundschaft könnte auch kaput gehen wenn du es ihm sagst aber er dir die Gefühle nicht geben kann. Und auserdem fallst es der Fall ist das er dich nicht liebt, solltest du ein bisschen abstand von ihm halten, solltest du das nicht tun werden Leider deiner Gefühle stärker für ihn und ich kenn viele die darunter auch leiden :/

Danke :) , aber ich habe große Angst vor dem Gespräch obwohl wir eigentlich immer über alles reden. Wie kann ich das Gespräche beginnen?

0

Entweder Beziehung oder Freundschaft. Beides, kann ganz schnell in die Hose gehen.

Was möchtest Du wissen?