Freundschaft Plus oder Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im zweiten absatz steht alles was du ihm sagen solltest sags ihm einfach genau so wie du es geschrieben hast genau so wie du dich fühlst dann merkt er auch das es dir damit momentan einfach schlecht geht , dann geht er auch drauf ein viel glück max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich selbst hatte schon einmal eine solche situation,aber ich fand die freundschaft + klasse! lass ihm einfach ein bisschen zeit und wenn er nach tagen oder wochen noch so fühlt und denkt wie jetzt, dann scheint er ja nicht das bestimmt tolle mädchen zu sehen, dass du bist sag ihm wie du denkst und dass du angst hast ihn zu verlieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pantuca 17.03.2014, 21:27

ich würde es auch klasse finden wären da nicht die gefühle dass ich mehr will.. und ich hab einfach keinen bock mehr auf warten, das macht mich fertig :(

0

Hey, entscheide doch wenn dann Freundschaft + oder liebe, wenn liebe mach schluss da antscheinend keine verhanden ist. Gruß Easy:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pantuca 17.03.2014, 21:01

es ist daweil nur f+, ich will aber mehr, darum gehts

0

Was möchtest Du wissen?