Freundschaft Plus Nein oder ja ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Würdest du es wirklich wollen, haettest du diese Frage nicht gestellt. Du bist dir also unsicher, wie man merkt. Sollten dabei viele erste Erfahrungen entstehen, wuerde ich vorsichtig sein. Viele bereuen es am Ende, ihr erstes Mal o.ä. mit 'irgendwem' gemacht zu haben. Ihr Ruf ist egal, wenn du sie magst. Sie kann dich sicher noch vom Gegenteil überzeugen, falls es wirklich nur was Zusammengepuzzletes von anderen ist. Achte auch auf dich, nicht dass du dich später in sie verlieben solltest und sie laesst dich abblitzen. Denk einfach nochmal in aller Ruhe drüber nach, ob du es _wirklich_ willst

Beatdropzzz 29.10.2016, 17:40

kein junge bereut es mit irgend jmd getan zu haben zumindest bei meinen freunden net

1

Ich glaube das solltest du selbst entscheiden und nicht von anderen abhängig machen .Denk vllt drüber nach ob du schnell Gefühle entwickelst weil wenn ja dann solltest du es lieber Lassen:)

was für einen Ruf hat sie den bei euch Jungs? 

Plus Kondom ist bei dem Ruf sicherlich sinnvoll

Scheint momentan Mode zu sein

ist der Ruf erst ruiniert....usw

also los,ran an die buletten :-)

KNALL SIE 

egal welchen ruf sie hat knall sie wens rauskommt schadet es nur ihr du wirst dann nur vlt ein player oderso also hab spaß pass auf das sie dich nicht verarscht ^^ 

Wtf man...ist dir doch egal ob sie einen schlechten ruf hat...wenn du sie magst ja

Was möchtest Du wissen?