Freundschaft Plus möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit persönlichen Erfahrungen kann ich dir nicht dienen, aber ungeachtet dessen sehe ich mich schon noch befähigt dazu einige Gedanken zu äußern. In diesen Freundschaften plus gilt immer, es kann für einen der daran beteiligten Protagonisten oder auch für beide mehr werden, aber es muss nicht zwangsläufig mehr werden. Eine Klärung vorab, bringt in dieser Hinsicht auch nicht das geringste und letztendlich wäre auch die Frage berechtigt, warum die ganze Kuh kaufen, wenn es die Milch auch so gibt.

Danke für den Stern.

1

Ohje, das kenne ich auch ^^, sobald man mit nem Mädchen rumhängt hieß es dann immer man wäre verliebt, verknallt, verschossen oder schon zusammen.
Und dann kamen die blöden Sprüche @@.

Soweit ich weiß steht nichts dazu im Gesetz :D
Also dürfte es erlaubt sein.
Aber Frag erstmal ein hohes Tier aus der Politik, sonst hast du nachher ein Verfahren wegen nicht erwiederter Gefühle am Hals xD.

Nein, Quatsch

Natürlich geht das, hab auch ein mädchen mit dem ich einiges Unternehme.

LG
RouteUS66

PS: Bitte nicht alles ernst nehmen was ich schreibe!


Ergibt sich meistens irgendwann so. Sagt meine Erfahrung und was ich von Freunden mitgekriegt habe.

hmm schwierig.. ich glaube nicht, dass es funktioniert. Früher oder später- alles eine Frage der Zeit..entwickeln sich Gefühle.

Sollte man so etwas dann vorher klären?Also wie vorgegangen werden soll,falls einer Gefühle entwickelt?

0

nein das bringt doch auch nichts weil wenn Gefühle da sind, schauts anders aus als man es sich vorgestellt hat.

1

Das gibt es nicht, das ist eine Beziehung ohne Sex. 

und ohne gefühle..?!

0

Was möchtest Du wissen?