Freundschaft plus mit meiner besten Freundin?

6 Antworten

Bei Freundschaft plus kann es auch zur Liebe werden. Wenn ihr miteinander schläft kann das leicht passieren. Was aber auch gut sein kann. Wenn aber einer von euch einen anderen Partner bekommt dann wird das ein Problem. Da müsst ihr dann mit dem Plus aufhören. Da müsst ihr euch einig sein. Alles Gute.

wenn ihr euch nur alle zwei wochen seht sollte das kein problem sein. wenn ihr euch aber dauernd trefft dann wirds irgendwann in einem gefühlsdrama enden. oder ihr verliebt euch beide. das wäre ja auch was =)

wenn man aber schon befreundet ist, sich gegenseitig anziehend findet sodass man sex hat. dann weis ich nicht was einer bezeihung im wege steht. es sei denn ihr schlaft nur miteinander weil ihr beide so unaktraktiv seid das ihr sonst niemand anderen findet. wer weis

Kann klappen, aber ich persönlich glaube nicht dran. Liebe ist einer der stärksten Naturinstinkte des Menschen und der wird auch bei Freundschaft+ früher oder später greifen. Aber dann bricht man ja bekanntermaßen ab. Also viel Spaß ;D

Freundschaft Plus obwohl ich eine feste Freundin habe?

Hi, Ich bin 16 und habe eine Freundin mit der ich schon seit 4 Monaten zusammen bin. Aber ich habe auch eine beste Freundin, wo wir beide uns überlegen, auf Freundschaft plus zu steigen. (keine Ahnung wie man das nennt.) Meine feste Freundin wird auch nichts davon erfahren. Und ja ich weiß das ich sie damit betrüge. Aber solange sie nichts erfährt ist doch alles gut. Oder ?

...zur Frage

Freundschaft Plus? Aber wie fragen?

Hey, Ich habe ein problem... Ich habe eine Freundin, mit der ich richtig gut kann aber ich möchte einfach mehr und sie glaube ich auch. Aber ich weiß nicht wie ich sie nach Freundschaft Plus fragen soll. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Wie überzeuge ich meine beste Freundin davon, eine Freundschaft Plus einzugehen?

Meine Freundin und ich sind schon seit einem halben Jahr getrennt, dennoch sind wir gut befreundet und verstehen uns super. Nun kam irgendwann der Gedanke von Freundschaft plus auf, sie meinte zuerst ja und nein, dann dass sie es sich überlegen will. Also es besteht eine sehr reelle Chance darauf. Ich suche jetzt im Moment Argumente die dafür sprechen, kenne nur welche die dagegen sind :/ und ich brauche eine Herangehensweise wie ich sie auf das Thema ansprechen kann. Am besten per Nachricht, da persönliche Gespräche aufgrund von Urlaub schwierig sind.
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

wie eine freundschaft plus finden?

ich m16 suche eine freundschaft plus nur weiß nicht wie und wo ich am besten anfange bitte helfe nwäre nett.

...zur Frage

Hey, hab ein Mädchen das ich nach freundschaft plus fragen will. Aber habt ihr Tipps wie ich das am besten mache??

...zur Frage

Wie bringt man ein Mãdel dazu freundachaft plus++ zu haben?

Ich mõchte echt gerne mit meiner besten Freundin Freundschaft++ haben aber wie bringe ich sie dazu(;??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?